23 zoll tft

Samsung SyncMaster P2350

günstiger, viel schöner meiner meinung nach und mindestens genauso gut für die ps3

denke mal du beuntzt für den sound boxen odersowas.

weis aber nciht ob hdmi auf dvi bei der ps 3 geht denke aber shcon
 
Wenn du möglichst viel Herz willst hast du nicht so die große Auswahl an Monitoren, schau dir den Samsung 2233RZ an der hat 120hz. Sonst wirst nicht wirklich viel finden das über 75hz hat. Warum willst denn möglichst viel Herz? Für 3d Vision oder für was anderes?
 
Naja 50hz hat eigentlich fast keiner der "neueren" Monitore von daher kannst eh zu dem greifen der am besten auf dich abgestimmt ist. Ich habe mir z.b. heute den Samsung P2470HD bestellt und hoffe das er nächste Woche kommt. Mein Anwenderprofil ist deinem nicht unähnlich, ich brauche für Xbox den Component Eingang, für IP TV Receiver (digitales Kabel) den HDMI Eingang, für 5.1 System den Opt Out und für den PC nochmal entweder HDMIoder VGA oder DVI. Von daher passt der Samsung super und falls das Bild wieder erwarten Scheisse sein sollte habe ich eh 14 Tage Rückgaberecht.
 
Kann dir den P2450H empfehlen, ist der gleiche wie der oben geannte, nur mit einem Zoll mehr. Meienr Meinung anch ein spitzen Bild. Benutze ihn für die XBox 360 und meinen Rechner. TV schaue ich über den PC.
 
Jo , danke euch . So noch eine lezte frage da ich den g243hq wirklich sehr cool finde , aber keine Testberichte finde wollte ich fragen ob einer erfahrungen mit ihm gemacht hat ? Ist er eig gut ? Ansonsten wenn er nicht wirklich besser als der samsung ist kaufe ich den samsung warscheinlich . Vielen Dank ;)

MfG Tolga
Ergänzung ()

Würde sich ein tft mit led besser an einer ps3 machen von der bildquali ?
 
Kommt drauf an was für eine LED Technik verbaut wurde, entweder Edge LED oder Direct/Full LED.
Beim Edge LED hat man meistens ein schlechtes Bild da die LEDs wie der Name schon sagt nur an den Ecken angebracht sind, Vorteil ist die geringe Tiefe des Monitors die dadurch ermöglicht wird und der geringe Stromverbrauch. Full/Direct LED Monitore haben hingegen hinter den Kristallen die gesamte Fläche mit LEDs verkleidet, dadurch erreicht man einen höheren Kontrast und ein besseres Bild.

Aber verwechsel LED nicht mit einer Panel Technik ala TN oder PVA, LED kommt zusätzlich zur Panel Technik zum Einsatz, also es kann TN Monitore mit LED Technik geben genauso wie IPS,PVA,MVA mit LED Technik.

Hier mal ein Link zu LED!
 
Zurück
Oben