Firefox 3.5.5 lädt laaaange!

D

dank1985

Gast
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst warum der FF manchmal einzelne oder auch mehrere Seiten unendlich lange lädt, bzw. garnichts macht.

Kann es an Addons liegen? Ich habe ihn mal im Abgesicherten-Modus gestartet, da konnte ich das Problem nicht feststellen.
Aber das Problem ist auch nicht immer da, sondern nur ab und zu.

Könnte es am Strata40 Skin liegen? Ich habe en mal deaktiviert und im Moment ist es wieder ok.

Mir kam der auch etwas lahm vor. Vorallem beim starten. Probier mal die 3.6 Beta 4 die läuft bei mir super.

Ich bin sonst immer Betas gefahren und hatte nie probleme, dann habe ich einmal eine Final und schon spackt der rum.

Ich bleibe bei Betas!

Achso bei den Betas kann es sein das du das Addon Nightly tester tools brauchst.

mfg

Ja bin erst seit kurzem zu FF "gewechselt" habe sonst immer Opera (10 Jahre lang) genommen. Nur der stellt manche Foren kommplett komisch dar, da fehlt dann ein Stückchen unten, also die letzten 3-4 Kommentare, Buttons sind nicht mehr da.

Mhhh, Beta ich weiss nicht, da sind doch auch zum Teil nicht alle Sachen aktiviert, Fehler evtl. noch drin.
Meinste es könnte an Strata40 liegen?
Kann ein Addon so einen Einfluss auf den Seitenaufbau haben?

*EDIT*
Am Skin scheints nicht zu liegen, hatte das schon wieder. der lädt z.B. Computerbas nicht, aber auch ebay usw. mache lädt der sofort ohne Probleme.

Ich habe einen Laptop
Core 2 Duo T7200 2x2Ghz mit 3Gb ram, Sata2 Festplatte usw.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Strata40 nicht werde es aber gerade mal testen.

Bei den Betas ist nichts deaktiviert, es sind eher schon neue Funktionen verfügbar.
Ergänzung ()

Ok Strata40 läuft bei mir genau so schnell und die Seiten bauen sich wie immer peferkt auf. Denke das es daran eher nicht liegt. Könnte sein das es bei älteren PC's doch etwas langsamer ist.
Ergänzung ()

Dann wirds an der Leistung auch nicht liegen, Probier doch mal wenn du keine Beta willst die 3.0.14. Ich glaube das war die neuste Version bevor 3.5 raus kam.

Zuletzt bearbeitet:
Kam bei mir auch schon mal vor, da dachte ich da ist was kaputt oder so aber scheint wohl am Server zu liegen, das es unter bestimmten Bedingungen zu langen Ladezeiten kommt.

Kann es an Addons liegen? Ich habe ihn mal im Abgesicherten-Modus gestartet, da konnte ich das Problem nicht feststellen.

dann liegts wohl an den Addons...

abgesicherter Modus Firefox oder Windows?

abgesicherter Modus Firefox. Das Prloblem tritt auch nicht immer auf. Es ist komisch.
Ich habe als Addons auch nur

AdBlock Plus + Hiding Helper
FireGestures
Strata40
Flash Killer
Read it Later

*EDIT*
Könnte das "pixelpiepling" Schuld sein? Hatte das aktiviert, viel mir gerade ein. Hab glaub ich mal gelesen, das es da auch Probleme geben kann?!

Ne, auch nicht, das selbe Problem ohne Pixel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben