Icq startet gar nicht mehr!

Smash32

Lt. Commander
Hallo Community,
Ich bin total verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit vorhin geht mein Icq garnichtmehr, mein Internet ist ausgegangen und ich wollte Icq starten doch er ist immer bei Überprüfen hängengeblieben.
Danach meinte er dann ich hätte mich zu oft eingeloggt und solle es später nochmal versuchen.
Ich hab Icq neu installiert und bestimmt 2-3 Stunden gewartet aber es funktioniert trotzdem nicht, er will sich einfach nicht einloggen, auch nicht über Mebo oder Icq2go.
Woran könnte das liegen?
Ich weiss einfach nichtmehr weiter, ich hab in der Icqliste bestimmt 400 Leute zu denen ich teils keinen Privaten Kontakt mehr habe und die ich daher nie wieder erreichen könnte.
Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar.

AW: Icq startet garnichtmehr!

Bei mir geht ICQ seit heute Abend auch nicht -- scheint wohl ein Serverproblem seitens des Betreibers zu sein.

Aber es ist wieder nur ein bestimmtes Nummernbereich.
Mein einer account geht, der andere nicht.

Meins funzt seit abends auch nicht mehr.. Verbindungsaufbau > Überprüfung und da ist Ende.

shit hätte ich doch besser die lanverbindung nicht kurz getrennt. Seidem will der sich nemmer einloggen...

Puh, das hört sich gut an, danke Leute, ich hatte so große Angst >.<
Ich hoffe morgen läuft alles wieder glatt.
Ich bin dann mal beruhigt schlafen und schauen obs morgen geht.
Gn8 @ all

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das selbe Problem gewesen, bin danach in Icq2go reingegangen und nach 15 min bin ich über die Software ganz normal rein.

lag wahrscheinlich an den Server.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Fehler!)
Pokerz schrieb:
Bei mir genau das selbe Problem gewesen, bin danach in Icq2go reingegangen und nach 15 min bin ich über die Software ganz normal rein.

lag wahrscheinlich an den Server.

Gruß

Icq2go hab ich auch ne ganze Weile versucht, aber der sagt mir immer mein pw wäre falsch was aber nicht sein kann.
Abwarten und Tee trinken, wird wieder werden..

Alles im günen Bereich, ICQ 5.1, Nr. 278....

Zurück
Oben