Ein Monitor an 2 PCs?

flo36

Captain
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
3.642
Hi immer sehr hilfreiches CB-Team,

ich hab im moment nen PC mit ner 8800GTS (wird bald durch ne HD5870 oder 50 ersetzt) und hab dran nen 22 Zoll. Als Zweitmonitor hab ich nen 19" Philips über VGA. Da dieser bereits alterserscheinungen wie starkes glirren und so aufweißt überlege ich mir als neuen Hauptmonitor nen Samsung SyncMaster 2443BW zu kaufen.

Da ich aber auch nen Laptop habe an dem ich den Röhrenmonitor auch ab und zu anschließe würde mich interessieren ob ich an meinem 22" Acer dann meinen Laptop über VGA und den Standpc über DVI anschließen kann und dann im Monitormenü auswählen kann welchen anschluss der verwenden soll, oder ob es zu Masseproblemen oder so kommen kann.

Hab den Acer zwar schon länger zuhause, hab aber Angst den zu schrotten wenn ich den Laptop und den Standpc gleichzeitig anschließe.

Was sagt ihr dazu?


Schöne Grüße
Flo
 
Zurück
Oben