Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsthread 2004. Wohin soll´s gehen?
-=D3viL|Hunt3r=-
13.07.2002, 10:01
Ich wollte mal so fragen wohin ihr in Urlaub fahrt.
Ich fahr in das schöne Österreich.
Geht ihr nach Malle,..Italien,...oder Amerika???
fb rockt
Paradeochse
13.07.2002, 10:44
Im August geht es am nach Mallorca.......Ballermann , logisch :D . Eine ganze Woche lang nur abfeiern . Aber danach werde ich wohl wieder Urlaub vom Urlaub brauchen , wie letztes Jahr :p
Dieses Jahr fahren meine Frau und ich nicht in Urlaub :-( aber seit 10 Jahren fahren wir hierhin...nextes Jahr auf jeden Fall wieder...
http://www.infolangeland.dk/German/indexGerman.html
mit Ferienhaus direkt am Strand, nur Barcadi und Zigaretten sind dort elend teuer, aber wozu kann man schmuggeln ;)
Fairy
wir fahrn mit bekannten seit 10 jahren (da war ich noch ganz klein) nach holland.
und es macht mir heute noch so viel spass wie damals, ich fühl mich dort inzwischen fast wie zuhause :)
im anhang ein digicamshot der mir letzten herbst gelungen ist, hat doch postkartenqualität oder was meint ihr?
und SO (http://people.zeelandnet.nl/wht/webcam.htm) siehts in moment an 'unserem' strand aus ;)
-=D3viL|Hunt3r=-
13.07.2002, 12:18
also dein Bild ist echt stark!
du must mal Fotograf werden!:cool
ist es in holland den warm?
warm? in holland????
rofl...
ich glaub ich hab in holland noch nie hitzebedingt geschwitzt :p
vor allem das wasser ist teilweise eiskalt! :D
aber das macht nix, ist eigentlich noch viel besser so, da wird man morgends wach ;)
John Doe
13.07.2002, 12:33
@da_waps: Geiles Photo, gefällt mir.
Ich hab mal 2 Monate in Holland gelebt (zwecks Bundeswehr). Da hatten wir im Dezember 15°C und sind in Shorts eine Panzerschneise entlang gelaufen. Das war sau warm...
Leider musste ich meinen Ungarn-Urlaub absagen, da ich arbeiten muss...äh ich meine "darf" :(. Dieses Jahr hab ich keinen Urlaub, das ist echt Mist - ich beneide euch *seufz*. Die letzten 2 Jahre war ich an unserer schönen Ostsee Küste, auch eine sehr schöne Gegend.
MfG
vielen dank für euer lob :D
hier nochmal ein pic (dessen schönheit eher an der landschaft als an mir liegt ;))
@john doe:
ich glaub ich werd lieber zivi :p
deltafox
13.07.2002, 15:35
In diesem Sommer?
Wird meine einzige Fernreise wohl am WE23.-25-08 nach Stuttgart sein. :(
Mein Sommerurlaub wurde aus Betrieblichengründen gekickt.
Jetzt spar ich und wenn ich die Kohle beisammen habe (ca 3.000€) werd ich meinen Chef um 6 Wochen am Stück :) anhauen und dann nix wie nach Downunder! NZ Rules!
dieses jahr mach ich urlaub zu hause leider:(
@ fairy
wo auf langeland macht ihr urlaub.
ich war letztes jahr da bei lohals und es war verdammt warm aber ein toller urlaub. und zurück sind wir mit der fähre gefahren echt toll.:)
Ihr habts gut.
Ich hab seit 3 Jahren meinen Urlaub daheim verbracht. Mit den Eltern ins Gebirge hab ich fast 10 Jahre ertragen, also nein danke.
Bin aber selbst schuld wenn ich unbedingt ne Lehre 450 km von daheim weg machen muss. *selberohrfeig*
Dazu die Wohnungspreise bei München und mein Auto. Und ob das nicht schon schlimm genug wäre sind meine Eltern auch noch knausrisch mit Zuschüssen.
Nach Stuttgart komm ich auch. Koste es was es wolle.
Mache dieses Jahr Urlaub in einer Fabrik, Ferienjob ist angesagt. Irgendwo muß die Kohle ja herkommen....:(
Zimtziege
13.07.2002, 22:42
Ich möchte dieses Jahr an die Adria.
Es ist mein erster Urlaub seit 3 Jahren wieder. Davor war ich öfters in der Schweiz, Berghüttensommer....
Und in Kroatien soll das Meer so blau sein, daß man es aus den Raumfähren klar sehen kann: das blaueste Blau des Planeten, das möchte ich mir gern ansehen, so ca. 10, 14 Tage.
Die weite Welt reizt mich nicht, Downunder, oder USA. Für mich ist Europa sehr schön und ich habe noch sehr viel zu entdecken....
Zimtziege
-=|Daywalker|=-
13.07.2002, 23:30
Also in den letzten 10 Jahren ging es mind. 7mal an den Plattensee (Balaton) in Ungarn. Weder übertrieben heiß noch holländisch kalt und vor allem kann man da verdammt gut (und billig) essen gehen. Ich liebe ungarische Restaurants! Dieses Jahr geht es (wahrscheinlich) an die Ostsee. Aber ich könnte auch ohne Urlaub, FB sei dank :D
mfg,
wauwau
Original erstellt von Yankee
dieses jahr mach ich urlaub zu hause leider:(
@ fairy
wo auf langeland macht ihr urlaub.
ich war letztes jahr da bei lohals und es war verdammt warm aber ein toller urlaub. und zurück sind wir mit der fähre gefahren echt toll.:)
Naja, dann bin ich ja nicht der einzigste, der dieses Jahr nicht faehrt.
In Lohals hatten wir auch schon ein Haus, ist wunderschoen da, wie ueberall auf der Insel. Wir waren letztes Jahr in einem Haus bei Humble, Klintegardswej, ist nicht immer einfach ein passendes Haus zu bekommen, denn ich MUSS immer Meer sehen ;) Hast Du, Dir schon ein Motorboot gemietet ? oder das Schloss angeschaut ? Warst Du auch mal in Ristinge zum Shoppen ? und auch fleissig den leckeren Zuckerkuchen gegessen, der Kram hat mir 3 Kilo mehr auf die Rippen gebracht ;)
Was mir da am besten gefaellt sind die Menschen, immer nett, nie gestresst , da macht sogar das einkaufen Spass ;) Faehrst Du mal wieder hin ?
Fairy
hi fairy
im schloss waren wir nicht sind vorbei gefahren aber in einer windmühle die am rand stand war glaube ich ein museum.
mit den menschen dort hast du auf jeden fall recht sind alle dort sehr nett wie im ganzen land.
mit nem motorboot waren wir auch unterwegs war beim haus inklusive:D
zum shoppen sind wir meistens nach svendborg gefahren oder mal nach bagenkop(heisst glaube ich so)
hinfahren werde ich auf alle fälle noch mal nur wann weiss ich nicht
SL45i_user
15.07.2002, 20:31
Ich bleib eigentlich Zuhause,aber eigentlich auch nicht,da ich ja in 2 Wochen nach Kiel umziehe!
Da muss man sich erst ma an das kalte Klima gewöhnen :D
Aber das tut auch dem PC besser :daumen
Wir waren früher immer in Spanien,dann waren wir mal auf Lanzarote und sonst in Österreich oder in Deutschland...
Eben nix besonderes...
Aber ich will mal auf die Seychellen und nach Tokyo! ;)
Koste es was es wolle! :D
Dieses Jahr mit den Sommerferien wirds nichts mit Urlaub. Bisher war ich aber immer bei meiner Familie in SanDiego Californien (USA :D)...
:D Aber wenn die Ferien vorbei sind, gehts im September 2 Wochen nach Süd Afrika :D
Booster88
16.07.2002, 08:38
Hi alle
Noch zwei Wochen dann gehts wieder ab nach Kreta!:cool(freu):daumen
War schon 6 mal dort, irgendwie wirds aber nie langweilig -
Meine Kids sind auch schon ganz aus dem Häuschen, die würden am liebsten heute noch fliegen!!
also schönen Urlaub euch allen
Gruß
Booster88:daumen
Big Bopper
16.07.2002, 10:13
Urlaub?
Was ist das denn??? :D
Ich habe gerade meinen Urlaub in mein Auto gesteckt. Es ist immer schön, wenn der Zahriemen reisst.
Ciao
BB
Ich mache auf Balkonien Urlaub! Dahin kann man sogar ohne weiteres seinen geliebten Pc mitnehmen. :D
Ich geh vielleicht, wenn ich viel viel Glück hab nach Dubai mit nem Bekannten.
Bin mal gespannt...
SmartGirl
17.07.2002, 14:49
Original erstellt von CiborgA
...Ich fahr in das schöne Österreich....
Hey, fahre auch nach Österreich! :)
Am Samstag Morgen geht es los, da geht es erst mal für 2 Tage nach München und dann ab zum Neusiedlersee für 1 Woche ! *freu* Kann es schon kaum abwarten,...aber sicherlich werde ich euch unheimlich vermissen...
Paradeochse
17.07.2002, 16:26
Wir werden dich auch vermissen , Smartie . Dennoch wünschen wir dir einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder ;)
Ostsee
Ich fahre mit meiner Familie nach Dahme an die Ostsee.
Aber leider erst in den Herbstferien. :(
Den Sommer werden wir im derzeit verregneten Sauerland (Heimat pur) verbringen
cu
jogber
Ich war vom 1. bis 15. Juli ebenfalls auf kreta.Leider hab ich von der Insel mal wieder nicht all zu viel mitgekriegt.War zwar schon das 2. mal dort.
Aber ich "versauer" halt meißtens in der Anlage, denn nach den Partynächten und dem getingel durch alle clubs kann ich den tag über nix anderes als chillen, am strand schlafen, und gelegentlich ins Wasser springen.Aber es war ein schöner Urlaub, mal sehen wos nächstes jahr hingeht.
Wollte eigentlich nach bali.
Ich wünsch ebenfalls allen anderen noch schönen Urlaub!!!
Hi@all
Mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt :freak
Beziehungsweise ich werde meinen Urlaub meinem
PC widmen :D hihihi.............
Mfg. Jeydee
-=D3viL|Hunt3r=-
24.07.2002, 14:22
So endlich hab auch ich Ferien (Baden-Württemberg)
Und so langsam gehts nach Malle,Holland,Nordsee oder sonst wohin.
Darum wünsche ich euch allen einen Schönen ,erholsammen und sorgenfreien Urlaub auch für die jenigen die zu Hause bleiben.
schönen Urlaub!!!
fb rockt
(auch nach dem Urlaub)
SmartGirl
01.08.2002, 15:40
So endlich hab auch ich Ferien (Baden-Württemberg)
Und so langsam gehts nach Malle,Holland,Nordsee oder sonst wohin.
Darum wünsche ich euch allen einen Schönen ,erholsammen und sorgenfreien Urlaub auch für die jenigen die zu Hause bleiben.
schönen Urlaub!!!
fb rockt
(auch nach dem Urlaub)
In welchem Zeitraum muß ich denn auf meinen lieben CiborgA verzichten?! ;)
Hallo!
Ich fliege am Sonntag um 5 UHR nach Cran Canaria für 2Wochen.
Ich fliege mit meiner derzeitigen Freundin nach Mallorca. Aber nicht Ballermann. Wir sind im Norden der Insel.
Wird sicher schön werden.
Freuen uns schon sehr drauf.
Haben vorgestern die Flugtickets abgeholt. :)
MfG
Empire
-=D3viL|Hunt3r=-
03.08.2002, 13:51
Original erstellt von SmartGirl
In welchem Zeitraum muß ich denn auf meinen lieben CiborgA verzichten?! ;)
hmm glaube 13.8-31.8 ja genau.
werde dich furchtbar vermissen SmartGirl:( :( :(
SmartGirl
07.08.2002, 15:05
Original erstellt von Empire
Ich fliege mit meiner derzeitigen Freundin nach Mallorca.....
aha,...mit deiner derzeitigen ? Wie oft wechselst Du denn Deine Freundinnen?? Oder bist Du Dir da nicht so sicher mit ihr?
...werde Dich furchtbar vermissen Smartgirl :( :( :(
Glaube mir,...werde Dich auch sehr vermissen.... :(
Aber kommst ja dann auch bald wieder! :)
Original erstellt von SmartGirl
aha,...mit deiner derzeitigen ? Wie oft wechselst Du denn Deine Freundinnen?? Oder bist Du Dir da nicht so sicher mit ihr?
Nein so oft wechsle ich nicht, hab das irgendwie nicht so gemeint. Bin jetzt 1/2 Jahr zusammen und total glücklich mit ihr und wir freuen uns auch total auf den Urlaub.
MfG
Empire
juchu da bin ich wieder, bin vor 2 stunden aus holland zurückgekommen.
war toll!!!
pics gibts diesmal leider nich, unsre digicam is verreckt und meine eltern meinen wir bräuchten keine neue *aufreg*...
btw...nächstes jahr kann ich selber fahren :D
HACKER-MICHEL
11.08.2002, 17:15
Ich bleib in Deutschland!!! Aber bald gehts mal nach DUBAI!!! ECHT GEIL DORT!!!
Also ich fahre entweder nach Kroatien (Istrien->Labin->Hausnummer weiß ich nicht ;) ) oder ich bleibe daheim wo es auch extrem schön ist wenn es nicht gerade so schüttet wie diese Woche, aber bei uns ist es nicht so schlimm.
@HACKER-MICHEL
WOW Dubai, habe vor kurzem mit nem Freun Dias angeschaut und es war nur cool. Da gibts Häuser das glaubst du echt nicht. Unter anderem denke ich dass es dort das einzige 8 Sterne Hotel gibt (oder warn 7?). Und außerdem fahren dort dich Scheichs mit ihren Ferraris unsw spazieren.
HACKER-MICHEL
13.08.2002, 12:51
Hi, weis ich doch alles... Meine Eltern waren vor 2 Jahren dort, meint Vater hat schon gemeint, dass wir bald noch mal dort hingehen. Ach ja, zu den Ferraris, da mein wir ja Ferraristis sind, hat mein Vater genau geschaut, und ehrlich keinen gesehen!!! Und die waren 2 Wochen in DUBAI. Naja das Hotel hat auf jedenfall 7 Sterne, mein Vater ist mal unten hingeschwommen und hat sichs mal angeschaut. Das geilste, sagt er, ist der Swimmingpool, der ganz oben im Hotel ist, der geht bis ganz ausen am Hotel hin, und dort ist Glas! Das heist, wenn man taucht, kann man zum Fenster raus schauen... :-) geil oder..:??
Ansonsten sagt er, Temperaturen sind super. Leute sind super gastfreundlich, meine Eltern wurden nur beim Vorbeilaufen, an so ner Villa von nem Scheich, gleich von dem Scheich angesprochen sie möchten doch mal mit reinkommen um was zu essen oder zu trinken. Das passierte 3 mal, und sie konnten sich das ganze riesige Haus, bzw, die Villa anschauen und so viel Essen und trinken was sie wollen...
Also ich sag nur GEIL!!!
MFG
Michael
Original erstellt von HACKER-MICHEL
Hi, weis ich doch alles... Meine Eltern waren vor 2 Jahren dort, meint Vater hat schon gemeint, dass wir bald noch mal dort hingehen. Ach ja, zu den Ferraris, da mein wir ja Ferraristis sind, hat mein Vater genau geschaut, und ehrlich keinen gesehen!!! Und die waren 2 Wochen in DUBAI. Naja das Hotel hat auf jedenfall 7 Sterne, mein Vater ist mal unten hingeschwommen und hat sichs mal angeschaut. Das geilste, sagt er, ist der Swimmingpool, der ganz oben im Hotel ist, der geht bis ganz ausen am Hotel hin, und dort ist Glas! Das heist, wenn man taucht, kann man zum Fenster raus schauen... :-) geil oder..:??
Ansonsten sagt er, Temperaturen sind super. Leute sind super gastfreundlich, meine Eltern wurden nur beim Vorbeilaufen, an so ner Villa von nem Scheich, gleich von dem Scheich angesprochen sie möchten doch mal mit reinkommen um was zu essen oder zu trinken. Das passierte 3 mal, und sie konnten sich das ganze riesige Haus, bzw, die Villa anschauen und so viel Essen und trinken was sie wollen...
Also ich sag nur GEIL!!!
MFG
Michael
Ich sag nur eins: Wehe wir sehen dann keine Fotos von dir, dann gnade dir Gott ;)
TURRICAN
25.03.2004, 13:09
Da ich euch alle bis auf die kleinste Kleinigkeit aushorchen will ;) frage ich euch mal wieder: Wohin geht es bei euch dieses Jahr in den Urlaub?
Ich fange auch gleich mal an.Bei mir geht es im Sommer nach Indien.Ist mit Privatunterkunft also bei waschechten Indern.Die Vorfreude ist ein bischen gemischt mit Angst vor der Ungewissheit was mich dort erwartet.Ist ja ein ziemlich armes Land und von den hygenischen Bedingungen ein "bischen anders".Aber die Neugier sich selbst mal ein Bild über dieses Land zu machen überwiegt doch.Wer von euch schon mal dort war kann mir ja ein paar Tipps geben.
Also bei mir gings schon los. In den Faschingsferien waren wir 1 Woche in Ägypten. Im Sommer gehts 3 Wochen an die schöne Nordseeinsel Föhr. Dann im Herbst geht wieder 1 Woche nach Ägypten. Hab also viel zu tun! :D
Bei mir gehts Morgen los -> Oesterreich, Ski Fahren *jubel-jubel-freu-freu*
In den Sommerferien die ersten 2 Wochen mit meinen Kumpels (wieder) nach Büsum, an die Nordsee...haben das letztes Jahr ueber den ersten Mai gemacht, war allein schon bei 4 Tagen der Hammer, wie soll denn das dann bei 2 Wochen sein *nochmehr-jubel-freu* :D
Danach noch 2 Wochen California, weiss nur noch nicht wo da genau ;)
so denn ;)
Im Sommer gehts nach Kroatien -> Kuciste auf der Halbinsel Pelješac für ca. 3 Wochen
also ich war letzte woche auf abschlussfahrt mit meinem bio-lk in roses an der costa brave. war supergeil mit selbstverpflegung in kleinen appartments.
in den sommmerferien gehts 2 wochen nach mallorca mit nen paar freunden.
in 4 wochen gehts für 10 tage auf abschlussfahrt nach südfrankreich. den rest vom jahr hock ich zuhause, außer ich und ein paar kumpels fahren doch an die ostsee. aber das ist bisher noch mehr gedacht als geplant :p
Wahrscheinlich fahre ich im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien in die Nähe von Pula.
Ab an den See die Wochenenden, Feuer machen, Musik, Freunde, Bier, Gute Laune.
Urlaub ist bei mir dieses Jahr nicht drin.
Vielleicht fahre ich mit meinem besten Freund mal für eine Woche in die Berge mal schauen.
mein urlaub dieses jahr ist leider leider 9 monate in grüner uniform runzulaufen....
aber danach harharharhar holland ich komme !!!!
Hi!
Ich flieg im Sommer auf jeden Fall in die wunderschöne TÜRKEI!
3 Wochen, 5 Sterne so lässt sich's leben!
cu ced2
[focusbiker]
25.03.2004, 20:35
Bir mir geht es erstmal quer über den Balkan. Einmal mit´m Rettungswagen von meiner Hometown bis nach Athen, den so genannten Goldlauf betreuen oder auch "Gold für Olympia", wie immer man es nennen will. Da schleppen irgendwelche Heinis nen Goldklumpen nach Athen oder so. :rolleyes Naja, ist zwar nicht direkt Urlaub, aber es ist für ümme! Und es geht zu Olympia! :D
Danach geht es wahrscheinlich noch einmal zwei Wochen mit unseren Clique an die Ostsee campen.
Dat reicht dann auch, irgendwann muss ich mich ja auch ums Studium kümmern. :)
bitfunker
26.03.2004, 12:11
2.4-11.4. Teneriffa 4* und Mietwagen. Ein Heidengeld geht dafür drauf, aber das ist der Urlaub, den ich eigentlich zu Feier meines Diploms vor zwei Jahren(!) schon machen wollte. Im Sommer wird dafür daheimgeblieben.
KiNeTiXzZ
26.03.2004, 16:11
Ich fahre übernächste Woche mit meiner Familie und meinem Hundi an die Ostsee.
Als Unterkunft dient ein nettes Ferienhaus
*freu*
morgen gehts ab in die türkei :)
im sommer is wohl wieder wie fast jedes jahr spiekeroog angesagt. wenn man da so oft wie ich is, isses da echt langweilig aber irgenwie werd ich mich schon drücken können :D
[focusbiker]
27.05.2004, 11:03
Servus!
Hab mal ein bisl gegraben! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schilder/00000720.gif
Wollte erst nen neuen Thread eröffnen, hab den dann hier aber doch noch gefunden!
Tja, wohin gehts? Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/eclipsee_Victoria.gif
bitfunker
27.05.2004, 11:09
Hihi, mal wieder 'nen alten Thread ausgebuddelt? :lol
Ich fahre diesen Sommer genau nirgends hin, da entweder Zeit, aber kein Geld, weil kein Job oder Geld, aber keine Zeit, weil neure Job!
Hoffentlich ist im Winter alles wieder so weit geregelt, das es wenigstens für eine Woche Skifahren reicht!
CSchnuffi5
27.05.2004, 11:13
ich fahre diesen Sommer nur jeden Morgen (1 ganze Woche) zur Fahrschule um meine Theorie zu machen
und auf den Hund aufpassen (ist gerade mal 12Wochen) wenn meien Eltern in der Türkei sind
In meinem Freundeskreis haben einige (u.a. auch ich) in der Realschule an einem Schüleraustausch mit Frankreich teilgenommen. Wir haben jetzt noch so einen guten Draht zu den Franzosen, dass wir jedes 2. Jahr im Juli dahin fahren und in jedem anderen Jahr die Franzosen hierher kommen. Dieses Jahr kommen die Franzosen wieder hierher.
[ITP]Frizzy
27.05.2004, 11:53
ich fahr mit ruf jugendreisen für 9 tage anch Callela /Spanien is in der nähe von lloret, gehta ber noch bissl gemäßigter zu als in lloret ;) also net so asi ^^ :D :p
Also ich war schon im April mal in Monte Carlo, Nizza, Cannes, Marseille....
...und nächste Woche Freitag fahr ich nochmal nach Cattolica, Italien...9 Tage Strandurlaub :p
Pimperjack
08.06.2004, 15:59
Fahre mit 3 anderen Kumpels am 3.Juli zum Ballermann.
Bilder vom letzten Malle Urlaub gibts unter www.pimperjack.de.vu
Schaut doch mal vorbei!
Ab Morgen, seid ihr mich für 3 Wochen los. Alle Post- und Karmajäger (Silver ;)) haben nun freie Bahn.
Es geht nach Mallorca. Ein Strandurlaub gerade mit Kindern sehr empfehlenswert. Für die Väter artet das allerdings in Schwerstarbeit aus, die von keinem Verbrecher verlangt wird. Da heißt es jeden Tag mehrere Kubikmeter Sand mit kleinen Plastikschaufeln bei 30°C im Schatten umbuddeln.
Allerdings kann man sich diesen Urlaub auch als Praktikum für das Tiefbaustudium anerkennen lassen. :D
So, mein Urlaubskarma habe ich zum großen Teil schon verteilt. Wer noch nicht bedient worden ist, soll sich bei mir melden. Geht mit dem Waagesymbol, oder? http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/evil_lol.gif
@b-runner. Sieh dir diesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=75652)Thread an. Ich bekomme auch keinen eigenen, sondern muß mir den mit werkam teilen, was wiederum eine Ehre ist. ;)
Oder hätte ich einen Urlaubs-Abschiedsthread eröffnen sollen. Ach nee, eigene müssen gepflegt werden, ist nicht mein Ding. Und so wichtig ist es auch nicht.
Bis dann Mädels und Jungs, haltet die Ohren steif und das Forum sauber! :daumen
TURRICAN
11.06.2004, 19:58
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=66814
Tja, das ist aber blöde. Zwei nahezu identische Threads.
Welcher ist den jetzt der Richtige? Da soll noch einer durchblicken. :confused
Tut mir Leid TURRICAN.
TURRICAN
11.06.2004, 20:05
Braucht doch keinem Leid tun.
Eventuell kann das ein netter Admin mal zusammenfusseln.
Bin vom Urlaub letztes Jahr in Montenegro noch nachgeschädigt und habe deshalb absolut keine Lust irgendwo hin zu fahren... deshalb werde ich den ganzen Sommer über zuhause geniessen...
In den Sommerferien die ersten 2 Wochen mit meinen Kumpels (wieder) nach Büsum, an die Nordsee...haben das letztes Jahr ueber den ersten Mai gemacht, war allein schon bei 4 Tagen der Hammer, wie soll denn das dann bei 2 Wochen sein *nochmehr-jubel-freu* http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
Hatte mal ne Freundin aus Büsum, hab ich in Tunesien kennengelernt... mein Gott hab ich geheult als sie wieder gefahren ist...
Ich hab sie dann nochmal in Büsum besucht und sie mich hier, danach war es aber wieder vorbei.... das war jedesmal 5 Stunden zugfahrt...
Das ist der richtig Thread für mich, denn ich fahr morgen für 10 Tage mit meiner Klasse in die Emilia Romana in bella Italia!
Wir dürfen (müssen) uns ein paar Städte dort angucken sowas wie Venedig, Ravenna, und San Marino bin mal gespannt wie dort so aussieht! Aber der rest der Woche wird richtig am Strand gechillt und Italien unsicher gemacht. :D
Es wird sicher verdammt heiß, aber das ist ja auch sinn der sache. Naja ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich drauf also euch schöne Forumbase Tage (ohne mich). :D
Ich vermiss Forumbase (und euch alle) jetzt schon, vieleicht finde ich ja ein billiges Internetkaffee. ;)
gruss Tob
Juhui ab ins Südtirol wandern für 2 Wochen. Dann noch eine Woche zu Hause und davon werd ich sicher einen Tag im Europa-Park in Rust verbringe. Also schöne Ferien oder Urlaub an alle welche auch habe oder noch haben werden.
Edit: Jetzt schon FB und CB vermissen. Freue mich darum schon jetzt darauf hier wieder tätig zu werden.
UrmeldieMurmel
23.07.2004, 21:33
Ich war bereits 10 Tage in der Toscana in der Nähe von Marciella. Von dort aus haben wir Florenz, San Gimigiano, Livorno und einpaar andere Städte unsicher gemacht.
Juhui ab ins Südtirol wandern für 2 Wochen.
Hey, ich auch :D
@ Jan genial. Wohin gehtst Du und wann? Ich bin in der nähe von Bruneck im Gadertal. Der Ort heisst St. Vigil und ist der Heimatort meiner Frau. Fahre morn am morgen um 06:00 Uhr ab. Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien und bis in 2 Wochen. CU Jan. :D
Nach Partschins, ist in der Nähe von Meran.
Bluerock
23.07.2004, 23:14
Na dann mach den ne Radtour und trifft euch :-) Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und das hier wenig Stau habt.
Nach Partschins, ist in der Nähe von Meran.
Kenn ich leider nicht Jan. Also auch dir ganz schöne Ferien und auf ein neues hier in 2 Wochen. Weiss nur dass Meran ganz schön ist. War nur einmal dort hat mir aber sehr gefallen.
Na dann mach den ne Radtour und trifft euch :-) Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und das hier wenig Stau habt.
Ja das währe schon etwas, nicht Jan. Also Bluerock ich wünsch auch Dir eine schöne Zeit und bis Samstag oder Sonntag in 2 Wochen wieder hier im FB. :volllol :lol
BodyLove
23.07.2004, 23:21
Darf man auch posten, wohin man eigentlich gehen wollte?
Ich denke ja, weshalb ich dies auch mit einbeziehe.
Eigentlich wollte ich ja nach Portugal zum Surfen. Nun, da ja im September die Trouistensaison schon zu Ende ist, ging diese Idee zu den Fischen. Alternativ dazu dachte ich mir, dass ich doch nach Istanbul fliegen könnte. 400E Flug + Halbpension hörten sich gut an. Da Istanbul imho eine sehenswerte Stadt ist, werde ich mich mal dahinbegehen.
Und als das nicht genug wäre, nein, möchte ich nach dieser Reise, eine Woche Urlaub im Norden von der EU machen. Ich möchte zu allererst Bekannte in KopenHagen besuchen, um danach mit einem Freund, nach Schweden, zu ihrer Hütte am See zu fahren.
Und danach, will ich im Oktober nach Süden fahren. Diesmal bleibe ich aber in Deutschland. Und wohin wird das sein? Ich denke, ihr wisst schon wohin.:D
BodyLove ich nehme an zu Hause.
BodyLove
23.07.2004, 23:24
Ich wohne zwar im Süden, aber ich will noch weiter in den Süden. Genauer gesagt will ich nach Bayern. Ich wohne in Baden-Würtemberg. Na klingelts jetzt? :rolleyes
Oktober Fest in Munich :p
BodyLove
23.07.2004, 23:29
Joah Gonzo.:daumen
Da war ich vor 2 Jahren schon einmal. Wir hatten uns vorgenommen über WE ins Oktoberfest zu gehen. Dummeweise waren wir in München überall, nur nicht auf dem Oktoberfest.:freak Am letzten Tag besuchten wir das Oktoberfest, und blieben dort noch 3 Tage. Wir hatten es spontan verlängert, weil es uns dort sehr gut gefiel. Eine so Ausgelassenere Stimmung sehe ich nicht allzu oft.
Nach dem 4ten Mass konnte ich auch alle Lieder, welches auf den Wiesn in ist, in und auswendig. ;)
Ja jetzt ist alles klar. Muss auch wiedermal ans Oktober Fest in München. Das letzte Mal ist jetzt über 20 Jahre seit her aber es war einfach genial.
So ich mal einfach mal hier weiter.
Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen. Ich gehe für eine Woche ins Südtirol Skifahren und dann noch eine Woche ins Bünderland. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bis bald. :)
[focusbiker]
18.02.2005, 14:22
Dann kann man dir ja nur viel Spass wünschen! Schnee gibt es da ja genug! Lass bitte beim Aprèr-Ski die Bude stehen! :D
Fährst du mit dem Auto? Dann hoffe ich mal, dass du nicht allzu lange im Stau stehst, soll viel los sein auf den Straßen!
Mist, bei mir geht es erst im Sommer nach Spanien...:(
@focusbiker: Ja ich fahre mit meinem Auto. Es sind ca. 400KM mit einer reinen Fahrzeit von ca. 5 1/2 Stunden. Was ist denn Aprés-Ski bitte? ;)