Notebook bis 450€

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
Hey Leute,
ich such für eine Freundin ein Notebook!
Sie will nicht mehr als 450€ ausgeben (ist für ein Mädchen ja auch nicht nötig).
Betriebssystem ist eigentlich nicht nötig da ich ihr mein Win 7 welches ich bei meinem Dell Studio 17 dazubekomme verkaufe !

Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt und auch andere threats durchgelesen.
Hab das hier gefunden : http://www.notebooksbilliger.de/asus+x5dij+sx155l+preisknaller+12+4gb
Ist das zu empfehlen ?

Akkulaufzeit reicht und ein Numpad muss da sein!
Klar die CPU ist nicht die neuste und schnellste aber fürs Chatten und I-net reicht die ja wohl locker!

Ist meine Wahl gut oder gibts für das Geld bessere ?

MfG Horsti
 
die cpu hat nen penryn kern und ist somit recht neu. sie ist auch mehr als schnell genug und packt nachezu jede AMD cpu locker in die tasche.

http://geizhals.at/deutschland/a457882.html würde ich aber ehr bevorzugen. es ist günstiger, ohne bastelkram und samsung hat bei weitem besseren service. von der qualität des gerätes und der lautstärke fange ich gar nicht erst an, da ist samsung führend in allen klassen. alleine schon das keyboard ist bei weitem hochwertiger. ein betriebssystem gibt natürlich auch gleich dazu, und das alles für 399euro (für 15euro bekommst windows 7 denn bei samsung).

btw: das windows 7 von deinem dell kannst du nicht verkaufen, es ist gerätegebuden nicht nicht zum verkauf geeignet.
 
Zurück
Oben