Suche Ersatz für Netviewer und Teamviewer?

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Teamviewer welche Sitzungen ala www.teamviewer.com und www.netviewer.com elaubt.

Wir haben zur Zeit meetings via Skype, aber dort gibt es keine vernünftigen Add-Ons. Wünschenswert wäre vor allem Desktop Sharing. Also ein Tool mit dem man den Desktop des Arbeitskollegen anschauen kann.

Kennt vielleicht jemand eine kostenlose Lösung dazu?

Edit: Wir sind 3-4 Personen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamviewer kann doch "privat" kostenfrei genutzt werden, warum steht er für dich nicht zur Diskussion?
 
Teamviewer ja, aber nur bis zu 2 Personen. Somit unbrauchbar... Wir sind 3-4 Personen und es sollte schon gratis sein. Gibt es echt kein OpenSource Programm was sowas beherrscht?

Wie heisst denn der Dienst in Vista?
 
Ihr nutzt die Programme doch in der Firma, dann sind sie auch nicht kostenlos, da sie ja kommerziell benutzt werden, dann ist es egal welches Du nimmst, diese Einschränkung haben alle.
 
Nein die nutzen wir privat. Und warum soll ich für etwas bezahlen was vermeintlich auch kostenlos verfügbar ist.

also wie gesagt, die suche ist noch offen...
 
Zurück
Oben