[UltraEdit] Auto-Close Tags

Crazy-Achmet

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
17
Hey,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt bei einem Arbeitskollegenen gesehen, dass sein Notepad ++ eine AutoVervollständigen Funktion eingebaut hat. Jedesmal wenn er ein <html> schreibt, erscheint das </html> gleich automatisch dahinter (bei ", etc. natürlich ebenfalls).

Da ich jahrelanger UltraEdit Benutzer bin, würde mich interessieren, ob es dieses Feature dort auch gibt, evtl. über ein Plugin hinzuzufügen ist.

Ich habe zwar ein Plugin gefunden, dass muss jedoch jedesmal scheinbar über eine Tastenkombination ausgeführt werden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! :)

Vielen Dank im Voraus.

Lg,

Flo
 
Hast Du in dem Zusammenhang die Option über:

Extras -> Optionen "Menüpunkt" Editor und hier AutoVervollständigung eingeschaltet.

Informationen dazu findest Du in der Hilfe des Programmes selbst über die Homepage in den FAQ, den PowerTips und last not least in den Foren.

Leider nur in Englischer Sprache "Autocompletion"


Christine
 
Hey Christine,

danke für deine Antwort.

Die Option habe ich auch gefunden, liefert mir allerdings immer nur ein Menü, wenn ich einen Tag starte. :(
 
Zurück
Oben