Dvb-t

LuXJM

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
84
Ich habe mir letztens ein Notebook bei notebookguru.de mit TV Tuner bestellt, es wurde alles mitgeliefert(Antenne usw...) und Programme wurden installiert, so wie es sein soll.
Doch ich versuche gerade verzweifelt das Hauptprogramm zum Laufen zu bringen, doch ich komme einfach nicht rein, habe schon Treiber neu installiert(mitgelieferte CD), doch klappt nicht!

Hier ein Link vom Hybrid Tuner:
http://www.aopen.de/products_detail.aspx?auno=2977

YUAN MC770A
 
Zuletzt bearbeitet:
In Luxemburg...
Könnte mir wenigstens jmd sagen, wie ich TV auf dem Notebook schauen kann, ihr sehr ja das Bild von dem Link oben, wo gehören all diese Kabel und die Antenne hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Bild sieht man eine Antenne mit unterschiedlichen Adaptern.
Du brauchst nur einen davon oder vielleicht sogar überhaupt keinen (je nachdem welchen Anschluss das Notebook hat).
 
Zurück
Oben