Mobiles Internet mit Lenovo LineaPad S10-2 und maXXim data

sebko

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.291
Hallo Leute!

Ich hoffe, ich kann auf eure Erfahrung bauen. Ich habe im Moment einen relativ langen Arbeitsweg in öffentl. Verkehrsmitteln zurückzulegen. Deshalb überlege ich mir, ein Netbook und mobiles Internet anzuschaffen, damit ich diese Zeit wenigstens produktiv nutzen kann.

Als Netbook habe ich folgendes ins Auge gefasst: Lenovo IdeaPad S10-2 Und zwar die Version mit dem Atom N280 und 1280x720 Auflösung. Irgendwelche Anmerkungen und/oder kritische Stimmen zu diesem Gerät? Oder ist das so i. O.?

Würde evtl. den RAM auf 2 Gig ausbauen und Win 7 installieren. Ich denke, für Surfen musst das Ding das packen. Mir kommt es v. A. auf die Akkulaufzeit an.

Und als Provider hätte ich mir maXXim herausgesucht. 19,95 €/Monat, monatlich kündbar und im T-Mobile-Netz.
Auch hierzu Anmerkungen?

Danke für eure Meinungen!

Edit:
Lohnen sich eigentlich die 2 Gig oder sollte ich lieber mal mit einem vorlieb nehmen?! Könnte die Speicheraufrüstung ja auch noch später vornehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben