Suche 24" TFT mit USB, DVI und HDMI

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Aloha!

Bin auf der Suche nach einem Zweitmonitor für zuhause und habe dafür folgende Kriterien.

  • max. 350€
  • 24" und nicht kleiner
  • Gedacht für gamen (80%), surfen, etwas Photoshop, allgemeines rumwusseln
  • 1920x1200 oder 1920x1080 (falls 16:9) Auflösung. Bevorzugt 1920x1200.
  • mindestens 2xUSB, 2xDVI oder statt dem zweiten DVI ein HDMI Anschluss
  • 16:10 oder 16:9, 16:10 bevorzugt ;)
  • mattes Display und Gehäuse
Nun habe ich schon einmal selbst etwas geschaut und ein Gerät gefunden was in etwa meinen Ansprüchen gerecht wird. Und zwar der HP LA2405wg. Jedoch findet man zu diesem Gerät keinerlei Testberichte. Hab aktuell einen HP LP2475w und bin natürlich dementsprechend verwöhnt, aber ich weiß das man für den Preis nicht allzu viel bekommen kann. Bisher tendiere ich sogar dazu einfach noch einmal den LP2475w zu nehmen, wills aber doch vermeiden.

Danke schon einmal im voraus!
 
Zurück
Oben