WLAN Digitaler Bilderrahmen

SubSeven

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
122
Hy Leute,

bin auf der Suche nach nem Digitalen Bilderrahmen, der sich die Bilder per WLAN holt.
Hab schon einiges gegoogelt, die meisten werben mit Bildern direkt vom INet oder aus festen Bildergalerien.
Alles was ich will ist, dass ich nen Ordner (inkl. Unterordner) im Netzwerk angeben kann dessen Inhalt dynamisch durchlaufen und angezeigt wird.
Heißt es wird berücksichtigt ob Fotos aus dem Ordner hinzugefügt oder entfernt werden.

Kennt jmd von euch ein Model, das das so unterstützt?

Danke
Gruß
 
Hy,

nach langem suchen habe ich jetzt einen gefunden der meinen Vorstellungen entsprichen sollte.

Philips PhotoFrame 8FF3WMI

Sollte es jmd interessieren gebt Bescheid, dann schreib ich hier was dazu nachdem ich ihn getestet habe.

Gruß
 
Zurück
Oben