1337 g33k
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 6.334
Hallo,
Ich würde mal gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören.
Gerade kam eine Mail rein mit dem Inhalt, mein eingesendeter Bildschirm (Zalman ZM-220W) hätte weder getauscht, noch repariert werden können. Deshalb wurde mir der volle Kaufpreis im Rahmen der Gewährleistung zurückerstattet.
Jetzt ist es nur so: Der Bildschirm steht hier vor mir und geht einwandfrei. Ich hab den also gar nicht eingeschickt. Es muss sich also um einen Fehler handeln.
Welche Schritte sollte ich nun einleiten? Wenn ich die Gutschrift still und heimlich akzeptieren würde und sie auch gleich ausnutzen würde, dann käme das doch einer Unterschlagung gleich. Das Geld steht mir ja eigentlich gar nicht zu. Ich will nicht in Schwierigkeiten kommen
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
1337 g33k
Ich würde mal gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören.
Gerade kam eine Mail rein mit dem Inhalt, mein eingesendeter Bildschirm (Zalman ZM-220W) hätte weder getauscht, noch repariert werden können. Deshalb wurde mir der volle Kaufpreis im Rahmen der Gewährleistung zurückerstattet.
Jetzt ist es nur so: Der Bildschirm steht hier vor mir und geht einwandfrei. Ich hab den also gar nicht eingeschickt. Es muss sich also um einen Fehler handeln.
Welche Schritte sollte ich nun einleiten? Wenn ich die Gutschrift still und heimlich akzeptieren würde und sie auch gleich ausnutzen würde, dann käme das doch einer Unterschlagung gleich. Das Geld steht mir ja eigentlich gar nicht zu. Ich will nicht in Schwierigkeiten kommen
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
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