Beratung - 2 zur Auswahl oder doch eine Alternative?

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.241
Hallo zusammen,

mein Bruder möchte Weihnachten etwas vorziehen und sich einen neuen Monitor gönnen. Gut groß soll dieser sein (er möchte unbedingt ca. 28'') und dabei nicht unbedingt den Geldbeutel total auslaugen.

Bisher hat er sich zwei rausgesucht:

Nummer eins: Hanns.G HF287HJ, 27.5"
Nummer zwei: Hanns.G HG281DJ, 28

Jetzt stellt sich die Frage, welcher es denn werden soll. Zu Nummer #1 lässt sich leider nicht so viel finden, wenn auch sich die Daten durchaus gut lesen lassen. Auch die Lieferbarkeit scheint wohl nicht gewährleistet zu sein...
Nummer zwei gibt es zahlreiche Meinungen zu (siehe z.B. hier: Alternate.de

Was meint ihr? Gibt es eventuell noch lohnenden Alternativen, die man sich anschauen sollte? Preislimit liegt bei ca 300€ +-30€.

Danke im Voraus!
MfG
 
Nein gibts nichts als Alternative.

Unterschiede? Der Hanns.G HF287HJ soll ja angeblich besser sein aber was genau weiß ich selbst nicht und finde auch nichts. Höherer Kontrast (naja 15 000...), bessere Reaktionszeit und 1 HDMI mehr. Das wars?
 
Das ist zwar sehr nett, dass du dich noch meldest; die Entscheidung ist allerdings schon gefallen;) Immerhin liegt die Frage ja schon etwas zurück;)

Gekauft wurde #Nummer 2: Hanns.G HG281DJ, 28;)
 
Zurück
Oben