Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe von meiner blu-ray disk mit dem demuxer eine audiodatei mit der endung DTS extrahiert. ich suche nun ein programm, mit dem ich die *.dts audio datei als 5.1 in AAC codieren kann.
Ich glaub, die Anleitung trifft's nicht ganz, denn die ist veraltet (und durch die damaligen Möglichkeiten unnötig kompliziert)... außerdem wird da ja AC3 als Ziel beschrieben und nicht AAC.
Ansonsten:
Es sollte mit eac3to gehen. Zusätzlich muss der kostenlose Nero AAC-Encoder (neroAacEnc.exe) im Verzeichnis von eac3to sein.
Dann in der Windows-Taskleiste auf "Start" => "Ausführen" gehen und folgendes eingeben (Pfad und Dateinamen natürlich entsprechend ändern):
More information and other downloads: Download Eac3to and More GUI here, main eac3to gui. The GUI may be reported as a virus in some antivirus programs but it is NOT.