P7P55dD Deluxe - Folie auf Chipsatzkühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spin-Out

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
261
Ich schraube mir gerade einen Rechner mit dem Asus P7P55D Deluxe zusammen.

Auf dem Chipsatzkühler (das ist der doch, oder?) ist so eine Lasche, die zum Abziehen animiert; offenbar geht dann eine Folie ab. Im Handbuch ist das aber nicht beschrieben, so daß ich jetzt Hemmungen habe, das Teil abzuziehen (zart versucht, sitzt auch recht fest).

Muß die Folie ab oder muß sie dranbleiben? Und wenn letzteres, wozu?
Die hier meine ich:
 
Wie fest sitzt denn die Folie? Hast du die Ecke auf dem Bild schon abgezogen, oder war das schon so? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Folie etwas mit dem Asus-Aufkleber zu tun hat. Sicher bin ich mir aber net. Wie fühlt sich denn die Oberfläche vom Kühlkörper an?
 
Abgezogen ist da noch nichts. Was da so dranhängt ist ein Klebestreifen, der wohl ein Abziehen erleichtern soll. Die Oberfläche ist halt so, wie sich etwas dickerer Kunststoff anfühlt.
 
Alles klar. Gemacht (leichte Gewalt), hat funktioniert, sieht gut aus. Merci! :)
 
wenn du noch mehr fragen zu deinen bord hast, benutze den anderen thread weiter und mach nicht jedes mal einen neuen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben