NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701

nVidia Freak

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
659
so hab jetzt ein problem mit dem game Anno 1701

spiels jetzt wieder seit neuem und hab gestern wieder mal angefangen

so heute zocke ich nun ca 1,5 std und auf einmal verschwinden die gebäude,alles flimmert,die gegend wird total unascharf und dann wird dreiviertel des bildschirms schwarz und der rest flimmert total

meine system findert ihr in der signatur

ich spiele das game auf der höchsten quali und hab immer an die 45-60 bilder(non oc)
die temps der graka sind max 50C°(aber durschnittlich 44C°)

so hoffe das ihr mir helfen könnt was da los war

mit freundlichen grüßen

nVidia Freak
 
Kling für mich stark nach Grafikkarten Problem

Vielleicht einfach mal Treiber updaten/neu installieren.
 
I~was am System geändert?
Wie schaut es denn bei minimalen Einstellungen aus?

ne nur die graka neu eingebaut
bei minimalen einstellungen ahb cihs noch nie probiert

hab jez ANNO 1404 und das läuft auf max 1 std(ohne absturz...hab ncht länger gespielt)
 
Zurück
Oben