nVidia Freak
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 659
so hab jetzt ein problem mit dem game Anno 1701
spiels jetzt wieder seit neuem und hab gestern wieder mal angefangen
so heute zocke ich nun ca 1,5 std und auf einmal verschwinden die gebäude,alles flimmert,die gegend wird total unascharf und dann wird dreiviertel des bildschirms schwarz und der rest flimmert total
meine system findert ihr in der signatur
ich spiele das game auf der höchsten quali und hab immer an die 45-60 bilder(non oc)
die temps der graka sind max 50C°(aber durschnittlich 44C°)
so hoffe das ihr mir helfen könnt was da los war
mit freundlichen grüßen
nVidia Freak
spiels jetzt wieder seit neuem und hab gestern wieder mal angefangen
so heute zocke ich nun ca 1,5 std und auf einmal verschwinden die gebäude,alles flimmert,die gegend wird total unascharf und dann wird dreiviertel des bildschirms schwarz und der rest flimmert total
meine system findert ihr in der signatur
ich spiele das game auf der höchsten quali und hab immer an die 45-60 bilder(non oc)
die temps der graka sind max 50C°(aber durschnittlich 44C°)
so hoffe das ihr mir helfen könnt was da los war
mit freundlichen grüßen
nVidia Freak