Welchen Monitor?

Jonny B.

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
802
Ich schwanke zz zwischen 2 Monitoren.
Es handelt sich um:

1. LG W2353V-PF
2. Samsung 2494HM

Habt ihr mit den Monitoren irgendwelche Erfahrungen?
Ich lege besonders großen Wert auf das Interpolations Verhalten, da ich zz nur eine 9800 GTX+ habe. Freu mich auf eure Antworten.

***PUSH***
ich komme mir schon vor wie im verkaufsforum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie push? :freak:

zum thema interpolation: ich wollte genau den samsung kaufen wie du, ABER die interpolation soll nicht so toll sein. leider. zu lg kann ich nix sagen;)
 
push im sinne von "wieder hoch in der liste damits vllt doch einer sieht".
aber schonmal danke für deine antwort, auch wenn sie mir in meiner entscheidungsfindung nur unwesentlich weitgeholfen hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben