Suche weißen DVD Brenner, intern, S-Ata

Virus27

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
66
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben suche ich einen DVD Brenner mit einer schneeweißen Frontblende.
Vorzugsweise mit S-Ata Anschluß, P-Ata wäre aber auch nicht so schlimm.

Wer weiß, welcher Onlineshop Geräte mit einer weißen Frontblende im Programm hat?

Die großen Onlineshops hab ich schon durch und bisher nur bei Arlt einen Samsung Brenner SH223B gefunden. Da hab ich nachgefragt ob der auch wirklich weiß ist und nicht dieses "computerweiß". Antwort steht aber noch aus.

Blende umlackieren wäre normalerweise kein Problem, aber ich möchte die Garantie nicht verlieren.

Danke.
 
naja, bei brennerpreisen von 20€ ist die garantie doch nun wirklich nicht sooo dramatisch ;)
 
naja, bei brennerpreisen von 20€ ist die garantie doch nun wirklich nicht sooo dramatisch
Einmal das und zum anderen hab ich die erfahrung gemacht das die immer so kaputt gehen das man die DVD nicht mehr raus bekommt ohne irgendwelche Sigel für die Garantie zu verletzen ^^. Undbevor ich ein 20 € DVD Laufwerk mit einer 150€ DVD im laufwerk einschicke verliere ich lieber die Garantie :D

Ich weis jetzt auch nicht wo Virus 27 geschaut hat das er keine schnee weiße Belende gesehen hat aber Alternat hat schon einige da

http://www.alternate.de/html/catego...RE&l1=Laufwerke&l2=DVD-Brenner&l3=Serial+ATA&

Das kein Logo und kein Schriftzug drauf ist wirst warscheinlich nicht bekommen.


EDIT bist du dir sicher das du ein schnee weiße brauchst den normal ist Beige das weiß bei Computer. Einen wirklich weißen wirst du nicht bekommen denn das sind meißt irgendwelche sonder Lakierungen für PC hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
150 euro DVD ... nee is klar :freak:

und den datenträger bekommt man immer raus, dafür gibt es eine kleine
öffnung in die man "reinstechen" kann ;)
 
Ich habe dieses Gehäuse http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p584730
deshalb ein schneeweißes Laufwerk/Blende.

Tja, warum nicht jedesmal ein Laufwerk kaufen, innerhalb der Garantie, wenn das Laufwerk defekt ist? Weil ich nicht einsehe, Geld für was auszugeben, was mir zusteht. Also eher prinzipbedingt. Wird mir aber sehr wahrscheinlich nix anderes übrigbleiben.

@Revolution
Welches Laufwerk auf der Seite hat den eine weiße Blende?
Die Liste zeigt mir nur schwarz, beige oder silber an.

Logo usw. ist mir egal, es muss nur weiß sein.

Arlt hat auch schon zurückgeschrieben. Die Blende ist computerweiß, also beige.
 
Zurück
Oben