Asus VW246H

jery2000

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
192
Asus VW246H oder Samsung?

Hallo liebe Cb'ler
Die Weihnachtszeit steht an und ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen.
Mein jetziger ist auch ein Asus und ich bin voll zufrieden.
Was habt ihr so für Erfahrungen oder so?
Anwendungsgebiet: Gaming, Surfen, Office. Aber Hauptsächlich Gaming
Link

oder
klick mich
welchen würdet ihr empfehlen? Asus oder Samsung
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke :)
Ergänzung ()

Also sorry 4 dp
Aber ich bin heute auf diesen Bildschrim gestossen: klick mich
welchen würdet ihr empfehlen? Asus oder Samsung
Ergänzung ()

niemand bescheid? ja ich weiss bin nervig ^^
 
Also ich hab den Asus und der ist echt Bombe. Zum zocken ist er echt gut gta und cod mw2 und sowas geht mit tollen Farben ohne schlieren. Mit Samsung hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Asus machste nix verkehrt.
 
Ja mein jetziger ist auch ein Asus und bin eig. zufrieden...
also würdet ihr zum asus greifen?
 
ja ich für meinen Teil wieder hatte schon Eizo (eher um Fotos zu bearbeiten, LG, Samsung und was weiß ich noch aber der Asus ist echt geil kauf ihn dir doch einfach. Wenn er dir nicht passt Fernabsatzgesetz sei danke schickt ihn zurück und bekost dein geld wieder !
 
Zurück
Oben