Cover für Mp3 "ID3 Tag"

sebastian1

Lt. Commander
Hallo
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Mp3 Player der die entsprechenden Cover vom ID3 tag anzeigen kann. Mein Problem ist aber das nur bei ca. 10% aller mp3s dies der Fall ist. Wenn ich im WMP12 bzw. Itunes die Cover angebe werden diese leider nicht im ID3 Tag gespeichert.
Man könnte zwar alle cover einzeln suchen und mit Mp3TagEditor einfügen jedoch dauert das Tage.
Ich suche nach einem Programm was diese Aufgaben automatisch ausführen kann. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe war Tagrunner was allerdings Shareware ist.

Habt ihr eine Idee wie man bei sämtlichen Mp3s möglichst schnell die entsprechenden Cover hinzufügen kann?

Hallo

Ich suche auch genau ein Tool mit dem man automatisch Cover in die ID3 Tags integrieren kann. Da moderne MP3 Player die Cover anzeigen können, wäre es eben schon toll. Nur alles von Hand erledigen ist für mich keine Option, da ich dafür wohl mehrere Tage bräuchte.

Ich habe bisher nur die Software "Album Cover Art Downloader" gefunden, die hat aber die wenigsten Alben erkannt...

Zurück
Oben