Hi,
Ich hab schon zig threads im internet zu dem thema ergoogelt und nirgendwo war eine Antwort zu finden.
Und zwar geht es darum das ich WebTV Abos habe. D.h. kann ich das gesamte Fernsehprogramm über Browser im Flashplayer betrachten.
Das Problem ist nun mit 2 Monitoren. Egal ob youtube, zattoo, nello oder was auch immer. geht man bei einem flashvideo auf vollbild beim monitor und klickt irgendwo hin beim zweiten ist der vollbild sofort weg. Egal welcher Browser, OS, Nvidia oder ATI.
Gibt es irgendeine möglichkeit diese dämliche auto-minimierung abzuschalten?
(ATI 4870/Win7)
Ich hab schon zig threads im internet zu dem thema ergoogelt und nirgendwo war eine Antwort zu finden.
Und zwar geht es darum das ich WebTV Abos habe. D.h. kann ich das gesamte Fernsehprogramm über Browser im Flashplayer betrachten.
Das Problem ist nun mit 2 Monitoren. Egal ob youtube, zattoo, nello oder was auch immer. geht man bei einem flashvideo auf vollbild beim monitor und klickt irgendwo hin beim zweiten ist der vollbild sofort weg. Egal welcher Browser, OS, Nvidia oder ATI.
Gibt es irgendeine möglichkeit diese dämliche auto-minimierung abzuschalten?
(ATI 4870/Win7)