Wie Treiberdienst wieder aktivieren?

Franqueira

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
161
guten Morgen,
wenn ein PC neu von einem Anfäger eingerichtet wird ,gibt es immer Probleme.

Jedenfalls bootet der PC und Win7/64 ist da.

Ich wollte das DVD Laufwerk LG gegen das BR Laufwerk Pioneer austauschen.
Da muss ich etwas verstellt haben.

Egal ob ich das LG oder das Pioneer Laufwerk einbaue, es wird erkannt die Schublade öffnet sich, aber ich kann den Inhalt der CD kopieren.

Im Gerätemanager erscheint das eingebaute Laufwerk.
Da ist aber ein Ausrufezeichen dabei. Die Treiber sind aktuell.
Die Fehlermeldung lautet: "ein Treiberdienst für das Gerät ist deaktiviert. Möglicherweise kann ein andere Treiber die Funktion übernehmen" Code 32


ich bitte um etwas Hilfe (in kleinen Schritten)
Danke
Franqueira
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, es muss heißen ich kann den Inhalt nätürlch nicht kopieren.
Mal sehen, wie ich weiterkomme.
Eine genaue Vorgehensweise suche ich noch.

Wie finde ich denn den Treiber Fehler Code32
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere das Gerät im GM, reboot, anschliessend sollte das 'neue' Gerät erkannt und mit den entsprechenden Treibern versorgt werden - steht aber auch oben bereits im Link in #3 und dort in der Beschreibung drin
 
Zurück
Oben