Laufwerk nicht mehr erkannt ?!

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
407
Hi Leute, hab heut mein Asus X64VN bekommen und bin auch sehr zufrieden.

Hatte mal ne Rohling eingelegt um was zu testen. Kein Problem.

Heut Abend will ich eine DVD von Asus einlegen und es wird mir einfach ncihts angezeigt.
Gerätemanager sagt dass alles in Ordnung sei. Man hört auch dass das Laufwerk arbeitet wenn man eine DVD einlegt. Im Arbeitsplatz wird aber kein Laufwerk aufgeführt.
Auch eine Fehlermeldung erscheint beim einliegen der CD nicht.


Was soll ich tun ????

Danke.
 
Als erstes solltest du mal ein paar Infos zu deinem System rausrücken ;)

Betriebssystem wäre vorallem interessant.
 
System ist Windows 7..... Gerätemanager sagt ja es wäre alles ok mit dem Laufwerk. Ich konnte ja auch ganz am anfang ne dvd einlegen und er hat sie erkannt -.-

EDIT: Ja in BIOS ist es da, wird auch als 2nd Boot Device angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben