• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KotoR] Yavin Raumstation?

Creeed

Captain
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
3.852
Hallo Leute,

ich wollte jetzt mal Kotor mit einer Lösung spielen um mal alles zu sehen was man vielleicht übersehen hat. Da hab ich was von einer Schmugglerraimstation die im Yavinsystem oder so ähnlich sein soll. Ich habe das verfluchte Ding aber nicht gefunden. Vielleicht weiß einer von euch wie man zu der Station kommt, wenn es sie überhaupt gibt.

C YA Creeed
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Ja es gibt eine Raumstation, sie heisst glaube ich Yavin. Flieg einfach einen Planeten mit Yavin an, dann kommst du automatisch in diese Raumstation, in der du Schmugglerwaren usw. kaufen kannst
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Diese Raumstation ist auch nur auf der PC Version enthalten.

MfG
CyReZz
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Danke für die schnelle Antwort.Ich spiele es derzeit auf der X-Box weil mein Rechner im Eimer ist.
C Ya
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Es kann doch eigentlich nicht sein dass es Yavin nur auf dem PC gibt oder ? Das können die Herrsteller doch nicht machen. Aber ich finde dass Yavin sowieso nicht viel bringt.

Da gibts nur:

- einen Gang
- einen Händler
- drei Typen die dann wieder verschwinden
- ein Gizka Vieh ( vielleicht auch mehr ? )
- und ein paar Kisten


ist eigentlich kein großer Verlust. Dennoch hätten sie es in der X-box Version nicht weglassen dürfen oer das dann auch in der PC Version sein lassen.
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Der Händler hat geniale Waren und die Typen kommen wieder. Die kann man dann "darnieder metzeln" und nette Sachen einsammeln.
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Wintermute schrieb:
Der Händler hat geniale Waren und die Typen kommen wieder. Die kann man dann "darnieder metzeln" und nette Sachen einsammeln.

Gut zu wissen. Thx für den Tip mit den Typen. Aber wann kommen die wieder ?
Und was hat der Händler denn so geniales ? Lohnt es sich wirklich bei dem was zu kaufen ? Hab jetzt mitlerweile 20.000 Credits "gesammelt". Bin jetzt in der Unbekannten Welt. Ich glaub da braucht man net mehr so viel Kohle oder ? Also könnte ichs ja eigentlich beim Händler ausgeben oder ?
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Jup, Geld rauswerfen wäre da besser gewesen. Ich hab mir da für ewig viel Knete einen Kristall geholt (heart of the force? oder so ...). Und das light/heavy Exo Armor gabs da auch recht früh
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

kann mir einer von euch sagen wie ich bei den kopfgeldjäger aufträgen den planeten tantooine finde (nicht tatooine!) ich weiss nicht wie das gehen soll das ich den auftrag erledigen soll und ich hab schon alles probiert!
danke im voraus
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Ja es gibt eine Raumstation, sie heisst glaube ich Yavin. Flieg einfach einen Planeten mit Yavin an, dann kommst du automatisch in diese Raumstation, in der du Schmugglerwaren usw. kaufen kannst
Die Kristalle sind doch supper. Bissel teuer aber sonst!
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Das Yavin-System ist der rot markierte Planet in der Sternenkarte auf der Schiffsbrücke - der einzige Punkt ohne Beschreibung.

Du solltest dort öfters vorbeischauen. Am besten immer, wenn du die Missionen auf einem Planeten abgeschlossen hast und du weiterfliegst, oder wenn du wegen Zusatzquests hin- und herpendelst.

Nicht mehr benötigte Gegenstände würde ich grundsätzlich dort verkaufen. Da bekommst du echt viel mehr als woanders. Mit Daviks Rüstung oder ähnlich besonderen Gegenständen machst du ein Vermögen.

Wenn du mehrmals dagewesen bist, hast du sicher die Situation erlebt, dass dir die Trandoshaner (die Eidechsen) drohen, sich aber dann doch zurückziehen. Wenn du in der Story dann soweit vorangeschritten bist, dass du zur Unbekannten Welt aufbrechen kannst, fliege auf jeden Fall nochmal dahin.

Dann kannst du die Biester umlegen, einige Thermaldetonatoren auf Lau abstauben und dir die Lichtschwertkristalle, die Affe007 schon beschrieben hat, holen. Wenn du vorher immer dort deinen Kram verkauft hast und nicht überflüssiges behalten hast, dann sollten auch alle bezahlbar sein. Deine Truppe hat's dann nicht mehr ganz so schwer.

Mfg
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Tach Leute,

Yavin ist interessant für außergewöhnliche Gegenstände. Neue Gegenstände werden nach der Akademie von Dantoin, nach der 2. Sternenkarte und nach der 4. Sternenkarte aufgefüllt und nach dem erlegen der Trandoshans. gibts von jedem 1000 Credits, Thermaldetos und noch Krims Krams.

C Yu
 
Re: Gibt es bei Knights of the old Republic eine Raumstation und wenn ja wo?

Also ich hab' diese Raumstation nur ein einziges Mal angeflogen und war etwas enttäuscht von den Gegenständen die's da gab. Zum einen waren diese enorm überteuert, zum anderen nicht so gut dass es sich gelohnt hätte da nochmal hin zu fliegen. Im Spiel selbst findet man bessere Gegenstände, und da wär's rausgeworfenes Geld wenn man sich die auf der Schmuglerstation im Yavin-System gekauft hätte.
 
Acrylium Ich glaube dann hasst du was verpasst. Mache es so wie schon über dir beschrieben das du die Echsen tötest. Dann werden die wirklich besonderen Gegestände freigeschaltet. 2 hübsche Lichtschwertkristalle, was so besonders ist das sie in die Kategorie der Farbkristalle kommen und trozdem das Lichtschwert tunen. Kosten übrigens 20000 und 25000.

Aber wenn man so wie ich nie Thermal Detornatoren nutzt kann man ganz einfach 15 Granaten gegen nen schönen Kristal eintauschen.

Desweiteren gibt es ganz nette Implantate dort zu bekommen.
 
Zurück
Oben