Welches HDMI Kabel?

DerChaos

Lt. Commander
Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe einen Sharp Aquos LC -37D44E mit HD Ready , ich weiß ist kein Full HDaber ich würde gerne über HDMI menen PC anschließes nun die Frage.
Welches Kabel ist gut dafür es sollte ca 5 Meter lang sein und nicht mehr als 20€ kosten, bei Amazon gibts leider so unendlich viel und ich habe überhaupt keinen Ahung welches Kabel Quailitativ gut ist.
Ich habe jetzt mal ds hier isn Auge gefasst
Klick Mich
Ist des gut oder könnt ihr mir andere Empfehlungen geben?

Gegen die Philips spricht doch garnichts!
Die Bewertungen stimmen und es ist kein 3€ Produkt.
Hatte auch schon 3m HDMI für 10€ und ein astreines Bild und Tonvergnügen

Das einzige was mal stören könnte bei einigen Kabeln ist deren Steifheift was das Verlegen manchmal etwas erschwert, oft bei Kabeln mit dieser "Stoffummantelung" gegeben

Ganz normales HDMI Kabel für 10 euro reicht voll aus ........achte aber auf HDMI 1.3....MFG

Das kann dir keiner erklären, trotzdem sollte man eine bestimmte Qualität nicht unterschreiten.
Das heißt nicht Oelbach ist die Untergrenze :D sondern kurz vor Flohmarkt reicht aus.

Solange kein Wackelkontakt oder Kabelbruch vorliegt oder durch schlechte Verarbeitung verursacht wird kommt ein Signal an und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt doch genug Leute die behaupten mit einem HDMI Kabel mit goldenen Kontakten etc hätten sie ein besseres Bild als mit einem normalen...

Also bei AV versteh ich das ja noch, da wird das Signal ja Analog übertragen.

Meiner Meinung nach ist das nur ein Marketinghype, denn bei digitaler Übertragung kann es eigentlich garkeine Rolle spielen aus welchem Material etc die Kabel/Stecker sind, denn es muss ja nur eine Null oder eine Eins übermittelt werden und kein Wellensignal.

richtig, deshalb verwende ich auch die bililgen chinesenkabel aus amazon.
bislang hab ich damit keinerlei probleme, selbst ein 10meter langes von pc zu tv funktioniert problemlos!

Zurück
Oben