ASUS K8V Deluxe Fragen

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Also ich habe ein paar Fragen zu meinem A64 Board.

1. Ich habe die beiliegende USB PCI-Slotblende angeschlossen und eingebaut. Funktioniert auch soweit. Kann ich jetzt auch noch die 2 USB-Stecker von meinem Gehäuse irgendwo anschließen?

2. Ich habe noch Kopfhörer- und Mikroanschluss am Gehäuse. Wo kann ich die noch anschließen?

Auf der Zeichnung sehe ich noch ein paar USBPWR anschlüsse. Kann ich da sowas anschließen?

Mfg,
Holodan
 
Hast du kein Handbuch? :)

Seite 2-2: FP-Audio: da kannst du deine Audiogeräte anschließen (genaue Beschreibung auf Seite 2-31)
Seite 2-2: USB78/USB56: da schließt du die USB Sachen an (Details Seite 2-29)
 
1. Wenn du deine front-usb-Anschlüsse nutzen willst, dann wirst du die USB-Slotblende zur hälfte wieder abstecken müssen (ein stecker ist immer für 2 Anschlüsse)

2. Wie schon gesagt, den Kopfhörer und den Microanschluss steckst du an den front panel audio connector, Bezeichnung auf dem Board: FP_AUDIO
 
Ok, ich habe noch mehr Fragen, was die Geschwindigkeit angeht.

Ich habe 512MB DDR 500 RAM mit 400 MHz 2:1 zum FSB laufen. Ist es da normal nur 2538MB/s Lese- und 1062MB/s Schreibdurchsatz zu haben? Das is langsamer als ein P4 mit 2.4 GHz und PC2700 RAM.

Da wäre ich wieder bei meinem anderen schon bekannten Problem, dass ich nur ca. 13000 Punkte bei 3dMark2001 SE habe. Das kann doch alles nicht normal sein.

Was muss ich machen, damit mein System normal läuft?

Mfg,
Holodan
 
Die Probleme sind jetzt alle behoben.

Aber ich habe noch ne Frage (Ja, ich habe schon im Handbuch nachgesehen) :D :

Wie kann ich ein 6.1 Lautsprechersystem anschließen? Habe das so verstanden, dass der Line-Out, Line-In und Mikro als Ausgabe genutzt werden, ist das richtig? Wenn ja, finde ich das doch recht dürftig, weil ich nichts anderes mehr dort anschließen kann.

Mfg,
Holodan
 
Holodan schrieb:
Die Probleme sind jetzt alle behoben.

Aber ich habe noch ne Frage (Ja, ich habe schon im Handbuch nachgesehen) :D :

Wie kann ich ein 6.1 Lautsprechersystem anschließen? Habe das so verstanden, dass der Line-Out, Line-In und Mikro als Ausgabe genutzt werden, ist das richtig? Wenn ja, finde ich das doch recht dürftig, weil ich nichts anderes mehr dort anschließen kann.

Mfg,
Holodan

:cool_alt: Nun sach schon, wie hast du die probleme behoben. es gibt ja noch mehr leute mit problemen, die das wissen wollen. danke. :cool_alt: :p

ciao
 
Sie wurden so behoben, wie es mir gesagt wurde. s.o.

Kann mir jemand meine letzte Frage beatworten?

Mfg,
Holodan
 
Zurück
Oben