Outlook 2003 und Office 2007 Home and Student

Lompompir

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
22
Hi,

bisher nutze ich die Schüler, Studierende und Lehrkräfte Office Edition 2003.
Eigentlich wollte ich nun auf Office 2007 Home and Student aktualisieren. Allerdings ist in dieser Version kein Outlook enthalten. Kann ich denn mein Outlook aus der 2003 Version behalten und trotzdem Office 2007 nutzen??
Eine Office 2007 Version mit Outlook ist mir definitiv zu teuer.
Open Office geht auch nicht, weil ich meine Termine mit einem Programm syncronisiere (Syncing). Dieses Programm funktioniert aber nicht mit Open Office.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

lg und Frohe Weihnachten

Lompompir
 
Ja, kannst behalten ... nur bei der Install. von 2007 Stud.-Version -benutzerdefiniert die alte Office -Version behalten -einstellen.
 
Hallo Pahul,

danke für den Tipp.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lompompir
 
Zurück
Oben