Suche Slim Line DVD Brenner mit Slot-In

Welche Brenner

  • Sony NEC Optiarc AD-7670S

    Stimmen: 7 77,8%
  • Samsung SN-T083C

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mit mehreren NEC-Brennern sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Slim-DVD-Laufwerke waren bisher alles Billigdinger aus Asien, kein NEC. Nichts desto trotz würde ich dir hier trotzdem den NEC empfehlen.
 
Moin,

also ich habe bisher auch gute Erfahrungen gemacht mit NEC Brennern. Zufälligerweise verkaufe ich gerade ein Laufwerk. Bei Interesse kannst du dich ja einfahc melden. Ist nur 3 mal benutzt wurden und war nie eingebaut. (USB Adapter)

Sony NEC Optiarc AD-7633A Labelflash, Slimline, Slot-In Preisvorstellung einfach in der Email mitschicken

Ohh mist da war ich wohl zu schnell. ist leider "nur" ein P-ATA Laufwerk, kein SATA.

würde aber immer wieder zum Nec Laufwerk greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine Halterung speziell für diese Slim Line Laufwerke, um sie seknrecht in den PC einzubauen?
 
ich habe mir jetzt das Sony gekauft. der thread kann also geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben