Cpu Kühler PushPins

TBR79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
119
Hallo leute,

also ich habe am woend meinen Arctic Freezer 7 Pro von meiner CPU demontiert um ihn zu reinigen soweit so gut...als ich ihn aber wieder auf die CPU draufmontieren wollte ist mir so nen kack Push Pin abgebrochen... jetzt habe ich meinen kühler einfach so auf der cpu liegen (dank wärmeleitpaste hält er auch) allerdings liegt mein pc jetzt seitlich auf dem boden und steht nicht...da ja keine halterung da ist da die pushpins nicht mit dem motherboard verbunden sind...

meine fragen jetzt

1)was soll ich machen

-neuen kühler kaufen
-kann man pushpins ersetzten/austauschen an dem kühler

wie verdammt nochmal mach ich das am besten mit den pushpins um die richtig auf die cpu zu bekommen... da ist ja so ne drehrichtung drauf...in welcher richtung müssen die dinger stehen zum montieren???

bitte helft mir weiter

danke
 
Ich verbaue grundsätzlich keine Lüfter mehr mit Pushpins. Mein Rat: Scythe Ninja 2 einbauen - günstig, gute Kühlung und verschraubt.
 
ersatz

die gibts auch einzeln
die montage ist doch einfach, in der mitte ist ein plasik teil.
das verriegelt, wenn es nach unten "schiebt".

vadderloewe
 
also in welche richtung drehen zum montieren??? in pfeilrichtung oder gegen pfeilrichtung?? die ersatz push pins habe ich schon bestellt
 
Die Pushpins müssen für die Montage entgegen der Pfeilrichtung gedreht werden.
1 Minute googeln. Hier mit Bildern.

MfG Mikel
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön
 
Zurück
Oben