Kein Drag and Drop unter 7?

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Ich verwende einen YP-U5JAB von Samsung und als ich versuchte, wie es mir unter XP problemlos möglich war MP3-Dateien aus einem Ordner hinüber in das foobar-Fenster (Windows Media Player geht ebenso wenig) zu ziehen, war mir dies nicht möglich. Auch Versuche, die Dateien über "Ordner öffnen" oder "Datei öffnen", scheiterten ebenfalls.

Lässt sich dieser missliche Missstand vielleicht abstellen oder muss ich dies als Microsoft-gegeben ansehen und mich damit abfinden?

Also mein YP-U3 funktioniert nach der WinXP auf 7 Umstellung noch einwandfrei. Kannst du noch übern Explorer copy & paste machen?

Nope, geht auch nicht. Bei mir kann ich übrigens im Explorer sogar den Akkustand abrufen und der Player taucht zwar als U5 auf, aber wenn man das Symbol öffnet, dann sieht das so aus, wie angehängt. Ich vermute, dass das vielleicht mit der Erkennung als Mediaplayer zu tun hat, auch wenn mir der Sinn dahinter verborgen bleibt.

Anhänge

• Neue Bitmap2.jpg
    Neue Bitmap2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 187
Dein Player wird als MTP-Device und nicht als UMS-Device (Massenspeicher) erkannt, wenn ich das richtig sehe...
Ich bezweifle, dass du vorher direkt auf den Player zugreifen konntest.

Vielleicht reden wir gerade aneinander vorbei^^
Hast du jetzt evtl. ne andere Version von foobar?

Ich bezweifle, dass du vorher direkt auf den Player zugreifen konntest.

Unter XP war es mir möglich; foobar v1.0 beta 4 jetzt, vorher 0.9.6

Zurück
Oben