AMD Phenom 955 Fehler beim bestellen?

C3 hat bug fixes, und verbraucht wohl auch weniger leistung.

z.b. bessere speicher kompatiblität, beim C2 gab es probleme bei vollbestückung und die gibt es beim C3 nicht mehr!

hardwareversand ist wohl sehr unterschiedlich, letztens gab es ein thread, da fragte einer nach bei hardwareversand und sie sagten ihm das sie nur C2 haben, aber ein anderer sagte das er C3 geschickt bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht wirklich, kommt sicher auch auf den ram an! aber leistungsmäßige unterschiede gibts kaum, ausser das der C3 evtl. höher zu OC geht, wegen dem geringeren standard vcore.
 
C2 kann bei vollbestückung von bestimmen RAM's Probleme machen.

Da wurde mit C3 gefixt.

Sonst gibts da keine nennenswerte Unterschiede.
 
joar dann solltest keine probleme bekommen, selbst wenn die CPU C2 ist, da der ram CL7 ist...
 
joar sollte alles laufen! auf dem boxed kühler ist ein "wäremepad" drauf, das heißt du kannst den lüfter direkt auf die cpu setzten und nutzen (vorher die plastik hülle weg natürlich :D ).
 
ok, ich hab den Alpenföhn Brocken noch mit bestellt, da müsste doch auch wärmepad drauf sein oder^^?
 
ok dan bin ich beruhigt, und danke für die Antworten:), @reiga: spielst du zufäälig mit deinem System GTA IV? Wenn ja kannst evtl.. mal deine Settings und FPS rein schreiben^^
 
1280x1024
texturen: mittel
reflex.auflösung:aus
wasser: hoch
schatten: hoch
texturfilter: hoch

sichtdistanz: 25
detail...: 100
fahrzeug...:100
schattendichte: 16
schärfe: an
vsync: an



ingame:~40-45 fps
benchmark: 58,78 fps
cpu-auslastung: 66%

hab die cpu auch erst seit dem 24 deswegen hab ich noch nciht viele gta 4 einstellungen getestet! ;)
 
@marces tust du mir einen gefallen? wir haben eiigentlich mom. das gleiche system (also q6600 + 4890) könntest du mir mal sagen inwiefern dein pc mit dem 955 schneller ist?
 
ok, bist du zufrieden mit der CPU?
Ergänzung ()

@sebi: ich hab alles komplett neu bestellt, ich schreib dan hier rein, wie viel FPS ich in GTA IV mehr habe usw..
 
cool vielen dank klar müsste ich auch alles neu bestellen... eigentlich warte ich ja nur auf den phenom II x6 :D aber wäre schon interessant wie viel schneller der 955 zum q6600 ist weil... der q6600 reicht mir leider nicht mehr und übertakten kann ich den rechner auch nicht da oem board(bei dir vielleicht auch oder?)
 
der 955 wird viel schneller sein als der q6600, in GTA hab ich mit den Einstellungen nicht mal 25 fps im schnitt
 
joar bin hochzufrieden ;) auch bei dirt2 sind es konstant ~60fps und bei css sind es 180-230 fps :)
 
^^da kann doich was nicht stimmen -.- wieso hast du 180-230 -.-.-.-.- ich bin froh mit 100 fps :'(
 
Mehr als 60 siehst du sowieso nie, das ist es egal ob du theoretisch 100, 300 oder 500 Frames hast ;)
 
Zurück
Oben