PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum zu glauben - aber wirklich wahr!

spiro
06.04.2004, 20:32
Das ich das noch erleben darf. Werkam braucht unsere Hilfe!

Wie hier (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=615136&postcount=198) unschwer zu erkennen ist, geht´s um ´ne Menge Gerstensaft.

Es wäre doch wohl gelacht, wenn wir das Limit nicht schafften! :D
Also los, Ihr könntet damit etwas zurückgeben und einem verdienten Boardy zu seinem Anteil :schluck verhelfen!
Passt aber auf, was Ihr in´s Gästebuch schreibt! Sonst könnte es Euch auch so (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=615184&postcount=201) ergehen! ;)

Alucard
06.04.2004, 20:35
Na da helfe ich doch gerne. Aber nicht alles auf einmal drinken! :D

werkam
06.04.2004, 20:39
Nur weil ich Probleme mit dem Trinken habe kann ich nicht alles auf einmal trinken. Habe nämlich 2 Hände, aber nur einen Mund um es runterzukriegen.
@spiro das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen, die gute Alex wird sich ja nachher nicht mehr retten können vor Einträgen. :daumen

André
06.04.2004, 20:54
@ Werkam,

da hätte ich aber richtig auf den Putz gehauen. Mit 500 Einträgen im Gästebuch.
Wir stehen doch alle hinter Dir, oder ? loller

/edit2 : Habe mich natürlich in dem GB eingetragen.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Anzahl der Beiträge sehe.
Fein, solche Leute hier zu haben. FB ist einfach das geilste Board wo gibt.
Ja, hier werd ich alt !

So, weitermachen...

Greetinx aNdRe

/edit : Achso, mir ist mal durch den Kopf gegangen, was wir mal machen könnten, wenn Werkam seinen 10k-Beitrag hat ? Jemand Ideen ?

Stewi
06.04.2004, 21:00
/edit : Achso, mir ist mal durch den Kopf gegangen, was wir mal machen könnten, wenn Werkam seinen 10k-Beitrag hat ? Jemand Ideen ?Jo, dann muss Werkam richtig einen ausgeben, weil wir ihn so lange ertragen haben. :)

Şilent³şniper
06.04.2004, 21:06
Aber bitte, dann postet mal schön Vorschläge :D

werkam
06.04.2004, 21:07
Denke wohl eher, das werkam dann in Rente geht. Vorruhestand nennt sich das dann in meinem hohen Alter, mit vollem Anspruch auf Gehalt. :lol
PS: Dich ertragen wir schon viel länger @Stewi und trotzdem bist Du noch Mod/Admin. :daumen

Stewi
06.04.2004, 21:34
PS: Dich ertragen wir schon viel länger @Stewi und trotzdem bist Du noch Mod/Admin. :daumen
Ja, aber nur, weil man mich sonst nirgends gebrauchen kann. :)
Wer nimmt mich denn noch, nach fast 4 Jahren ForumBase?
Sowas bindet sich doch keiner freiwillig ans Bein. :D :D

werkam
06.04.2004, 21:37
Ist fast so wie 12 Jahre Bundeswehr, die will auch keiner mehr, ausser sie werden Beamter. :daumen

Cerberus
06.04.2004, 22:00
Denke wohl eher, das werkam dann in Rente geht. Vorruhestand nennt sich das dann in meinem hohen Alter, mit vollem Anspruch auf Gehalt. :lol
Das kannste knicken. ;)
Du gehst in Rente wie ich. Mit 70 Jahre auf dem Bau, vor Ort mit nem Bagger verbuddelt. Das spart Rentenansprüche. Außerdem möchte ich deine Ratschläge nicht missen. :D
Prost auf 10 k Posts, das Gästebuch deiner Bekannten und, und.....
Cerberus

spiro
07.04.2004, 09:30
So Leute, nun aber wieder "back to topic", geschreddert wird hier nicht! ~zisch~ http://www.tretom.de/downloads/jump.gif

@spiro das wäre aber nun wirklich nicht nötig gewesen, die gute Alex wird sich ja nachher nicht mehr retten können vor Einträgen.
Na ja, im Internet-Forum schien mir die Angelegenheit etwas unterzugehen. Wie man sieht, ist die Resonanz im OT Bereich etwas besser.
Ich kann nur hoffen, dass "die gute Alex" ausreichend Webspace zur Verfügung hat! :daumen

Was mich noch interessieren würde: Wieviele Einträge hatte das Gästebuch zum Beginn der Wette?

[EDIT] OT: Was die 10K Posts von werkam angeht, so sollten sich die Mods mal Gedanken machen - schließlich sind sie es, die von dem "Aktivposten" werkam am meisten profitieren! Müßte ja sonst pro Unterforum einer mehr sein. ;)

MaOaM
07.04.2004, 10:07
So, hab mich auch mal Eingetragen. Nicht das der gute Werkam noch verdustet *lol*

Alucard
07.04.2004, 12:05
LOL! Schon 97 Einträge. :D Ich glaube du wirst bald was zu drinken bekommen wenn das so weitergeht. :)

werkam
07.04.2004, 12:18
@spiro, leicht festzustellen, indem Du nachsiehst, wann ich ins Gästebuch geschrieben habe.

spiro
07.04.2004, 12:39
Also konkret ab dem 73. Eintrag. Na ja, 25 Einträge nach 3 Tagen - nicht schlecht, könnte aber gerne mehr sein -> Werbetrommel rühren! ;)

werkam
07.04.2004, 12:43
Also konkret ab dem 73. Eintrag. Na ja, 25 Einträge nach 3 Tagen - nicht schlecht, könnte aber gerne mehr sein -> Werbetrommel rühren! ;)
Mogeltip von mir, wenn Du Dich ohne Name ins Gästebuch einträgst, kannst Du soviel Einträge machen wie Du willst. Wer soll es kontrollieren? Soll aber keine Aufforderung sein dies zu tun, sonst schwärzt mich wieder jemand an, z.B. der aus dem o.g. Link. :schluck

spiro
07.04.2004, 12:56
Ich denke, das sollte auch klappen ohne in die Trickkiste greifen zu müssen ! :)

Damarus
07.04.2004, 19:01
Na also der Werkam is doch immer so hilfsbereit, da kann man doch garnet Nein sagen, wenn er mal unsere Hilfe braucht. Und verdursten lassen kann man ihn schon gleich garnet, vor allem wenn man weiss, das ältere Leute mehr Flüssigkeit brauchen ^_^

Ich denke, das sollte auch klappen ohne in die Trickkiste greifen zu müssen !
Na klar ! Sind ja jetzt schon über 100 Einträge im Gästebuch :D

Wintermute
07.04.2004, 19:07
Prost Werkam! :) Laß es dir schmecken. Für das Biere eines anderen helfe ich doch immer gerne.
Stehe nu auch drin.

ZeRo.G
07.04.2004, 20:38
so, hab mein beitrag geleistet! und die 100 fremdeinträge sind doch so sicher wie das amen in der kirche ;)
zum wohl auf den SVW!

werkam
07.04.2004, 20:47
snip...
zum wohl auf den SVW!
Du hast ja wohl nichts vom SVW ins Gästebuch geschrieben? Die Frau ist 1000% Schalke, jede Woche im Stadion, wenn hier in der Nähe gespielt wird, Dauerkarteninhaberin. Für Schalke macht sie fast alles.
Werde mal nachhören morgen wie es aussieht, ob sie denn nun schon gewonnen hat. Berichte dann was es gegeben hat, trotzdem immer weiter so Jungs, :daumen natürlich dürfen sich auch die Mädels eintragen.

PS: Muss eigentlich jeder auf die 50 Liter hinweisen, da weiß die Andere doch sofort das es gefakt ist.

Lümmel
07.04.2004, 21:01
Ich hab Angst vor Werkam!

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW , ole ole !

MaOaM
07.04.2004, 21:24
Juhu, noch ein Schalke Fan *g* Naja, bei Beepworld kann man im GB die IP erkennen, wenn Besitzer der Seite ist, deshalb bringt das mit dem Faknamen wohl nix.

Marauder
08.04.2004, 20:21
Eingetragen. Für den Meister(werkam, wer sonst) tue ich doch beinahe(aber nur beinahe) alles.

greez:)

werkam
09.04.2004, 04:37
Im Gästebuch sind nun 115 Einträge, hier mal einer von Fidelity (Alex) selbst.
jööööööööööööi..... ich hab GEWONNEN!!!!(sogar über 100 einträge) Bei wernäääär mal fix die 50 Liter bier leermachen.... dank euch allen *megaknutscher*
Verzeiht die "multiplen Ihr wißt ja schon", aber das ist nun mal der Originaltext vom Inhaber der Seite. Habe heute erst erfahren, wenn es über 200 Einträge werden, kommen noch mal 50 Liter dazu. :daumen
Nun habe ich Alex auch noch überredet sich hier im Forum anzumelden, bin mal gespannt drauf, ob Sie es auch macht. Ist ne Nette, also empfangt sie herzlich, weil ich ja immer so viel Durst habe. :schluck

MaOaM
09.04.2004, 12:08
He, also, hat doch geklappt. Glückwunsch werkam!