Schnelle Noobfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfikausn

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
147
Servus!

Ich hab nur eine ganz schnelle Frage:

Ich kaufe mir diesen Fertig-PC:

http://www.notebooksbilliger.de/pcs...c+amd+athlon+ii+x4+620+nr2+win+7+home+premium

Dort ist ja der AMD Athlon II X4 620 verbaut. Jetzt hab ich https://www.computerbase.de/2009-09/test-amd-athlon-ii-x4-620-und-athlon-ii-x3-420/32/#abschnitt_uebertaktbarkeit gelesen und wollte nur fragen, geht das Problemlos mit dem Boxedlüfter? Also vielleicht net ganz so hoch, aber fast? Und ist das Bios in diesem FertigPC gut genug, dass das schnell eingestellt werden kann? (Vielleicht kennt einer ja das Mainboard). Falls das nicht mit dem Boxed-Lüfter möglich ist, genau diese Taktrate zu erreichen, welchen kostengünstigen und guten CPU-Lüfter kann man da empfehlen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du? bitte etwas deutlicher beschreiben und dann auch gleich eine aussagekräftige überschrift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben