• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization IV bei Steam für 6,79€ |Frage|

ZimbuS

Ensign
Hi Leutz,

habe heute bei Steam das Holiday Special gesehen wo man Civilization IV für 6,79€ kaufen kann, habe mich im Internet mal informiert und sieht ja ganz lustig aus :)

Nun bin ich aber ein bisschen entzürnt, auf der Steamseite von Civilization IV steht bei Language nur Englisch !?!

jetz frage ich mich ob das stimmt oder ob man das auch irgndwie ändern kann.
Ist da eig noch viel los speziell im Multiplayer ?

MFg

EDIT: mist habe ausversehen falsches Forum gepostet -.- bitte verschieben ^^

ZimbuS

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir da mal Port Royal geklauft...ist auch leider nur auf Englisch dort zu bekommen...
Wobei ich sagen muss mich störts nicht ob Deutsch oder Engl.

Civilization 4 bietet alle gewohnten Sprachen, darunter auch deutsch.
Das Spiel bietet die Sprachauswahl in den Spiel-eigenen Einstellungen, aus Steam-Perspektive gibt es halt nur eine Sprache (und die ist englisch), weshalb man auch nicht Steam-typisch die Sprache in den Eigenschaften umstellt.

Die Sprachen werden - vermute ich mal - nur dann aufgeführt, wenn sich die Spiel-Sprache eben über Steam selbst einstellen lassen. Wenn das Spiel sein eigenes Süppchen kocht wie hier, "weiß" Steam halt davon nichts und nimmt an, dass es nur englisch gibt.

Wenn du dir wirklich überlegst Civilisation zu kaufen würde ich dir empfehlen die Complete Collection für 14€ zu nehmen. Da hast du CivIV+Erweiterung+Colonisations+Warlords.

Ich habe Universe @ War gekauft, betitelt mit Englisch. Das Menü und alles ist in Deutsch. Bei der Soundausgabe weiß ich es gerade nicht so ausm kopf, meine aber, dass das auch alles Deutsch war.

Danke für den Tip!
Hab mir eben das "Rockstar Complete Pack" gegönnt für 40€, das muss man einfach haben ;)
Bei einigen "Top Aktionen" sollte man aber aufpassen, war gerade versucht mir noch Crysis&Warhead für 20€ zu kaufen, jedoch gibt es das auch bei CD-Wow ums gleiche Geld, jedoch mit Verpackung und allem drum und dran.
Company Of Heroes ist bei CD-Wow sogar deutlich günstiger als bei Steam, trotz Holiday Special!

Zurück
Oben