Frage zum ASUS P5Q Pro

_Jack_Daniels_

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
265
hi hi


hab dieses board in meinem Htpc im einsatz.
da dieses board einen digitalen audioausgang hat will ich ihn mit dem Harman Kardon AVR 355
verbinden um dts wieder zu geben.
Aber komischer weise funzt es nicht! kann es sein dass dass motherboard kein dts weitergeben kann? aber normalerweise macht doch die ganze arbeit der Receiver oder?


bruach dringt eure hilfe um es hinzubekommen.


mfg dan
 
dts wiedergabe funktioniert nur, wenn deine audio quelle auch dts ist.
 
das ist mir schon klar^^
ich bin mir zu hundert prozent sicher dass da dts drin is!
 
na was hast du denn für eine quelle?
ich schätze mal das board hat nen realtek soundchip? ist da im HD manager auch Digital Output gewählt?
 
ja hab ich .
aber es kommt am receiver nur gestottere und zerhacktes zeug an mann kann nix verstehn
 
Zurück
Oben