Afterbuy & Iexplorer7

teuke

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
9
Guten Tag,


ich möchte euch kurz mein Problem schildern.

Ich bin im Onlinehandel tätig und arbeite mit dem System von Afterbuy, dieses Programm ermöglicht mir, unter anderem auch den Druck von Paketlisten und die dazugehörigen Namenssticker.

Mein Problem ist folgendens:

Die Sticker werden nicht Richtig gedruckt d.h. die Namen sind verschoben und nie komplett auf dem Sticker drauf.

Kennt jemand das Problem? Zum Drucken verwende ich den Iexplorer7.
Anbei sende ich auch die Daten die ich zum Drucken verwende und die besagte Stickermarke + Größe.


Im Iexplorer unter "Seite Einrichten" :

Links: 5,93
Rechts: 6,10
Oben & Unten: 4,23

Sticker:

Otto Office Universal-Etiketten
64,6 x 33,8 mm



Ich hätte mich natürlich auch an die Supportabteilung von Afterbuy gewendet, leider erreiche ich unter den angegebenen Kontaktdaten niemanden.

Ich hoffe hier lässt sich Jemand finden der mir helfen kann.


Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Teuke



P.S.: Ich hoffe ich bin im Richtigen Forum gelanden.
 
Zurück
Oben