xampp unter windows 7

Amarok1989

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bringe mal etwas sehr komisches... Ich habe Windows 7 und Xampp nun installiert.

xampp ist direkt unter c: installiert.

ich habe dafür gesorgt (in skype etc.) das der port 80 und weitere frei sind und kann apache auch erfolgreich starten.

Nun gehe ich im Browser (egal ob IE oder FF) auf http://127.0.0.1/ und/oder auf http://localhost/

dort habe ich zum testen eine index.php seite abgelegt....

Er findet die datei wenn ich http://127.0.0.1/index.php angebe... (sonst würde er ja meckern)

ich sehe aber nichts... inhalt der php datei ist einfacher html code bzw. auch "<?=phpinfo()?>.

Habe auch schon versucht alte projekte von mir aufzurufen, die zeigt er durchweg falsch an oder
nur codeschnippsel die eig. nicht ausgegeben werden sollten wie der echo befehl selber....

was habe ich falsch gemacht? ^^


Hoffe auf schnelle Hilfe

danke shconmal... MfG Lars
 
Zurück
Oben