Suche Gehäuse für 50-90 euro

Registriert
Dez. 2009
Beiträge
163
hey ich hab mir vor einem Monat ein Gehäuse gekauft (30 Euro) allerdings ist die Verarbeitung misserabel und ich weis nicht, ob dort die neue gtx 380 reinpasst. Darum möchter ich mir jetzt ein großes Gehäuse kaufen mit guter verarbeitung und seitenfenster wenn möglich mit Beläuchtung:D

kennt ihr zufällig ein paar und wenn ja wo soll ich es bestellen?

danke
 
also habe das Cooler Master Haf 922 selbst für meinen zweit rechner gekauft,und muss sagen bin begeistert.Hat eine gute verarbeitung,jede menge platz und einen sehr guten Airflow und auch optisch gefällt es mir sehr gut.Kann es also wirklich nur empfehlen :)
 
cm 690 II vllt ? is zwar was ueber deinem budget, aber ich denke das 690 ( II) oder midgard.

würde bei caseking bestellen ;)

edit: cm storm scout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CM690 ist durchweg gut verarbeitet, solide und keine scharfen Kanten. Nix klappert bei meinem Exemplar und nix verbogen. Durchweg zufrieden.

Das gibts auch in Pure Black mit Sichtfenster.
 
lancool k62
auch schick, aber ohne große auffälligkeiten.
 
In dem Preisbereich kann ich dir absolut das Xigmatek Midgard empfehlen.
Habe es selbst seit paar Wochen und es ist sehr gut verarbeitet, gutes Kabelmanagement und sieht einfach schick aus :p
Kannst ja mal mein Profil anschauen, habe paar Bilder drin ;)
 
wenns leuchten soll und ordentlich kühlt - antec hinehundred two. liegt zwar etwas über deinem budget, aber top verarbeitung, alles schwarz, blue led-lüfter die auch noch 3-stufig regelbar sind.
 
an deiner stelle würde ich das
ATX Midi Antec Three Hundred Midi Tower schwarz (ohne Netzteil) preis ca 45 euro einen 120 lüfter und einen 80mm lüfter
Ergänzung ()

3 stufig regelbar
Farbe schwarz man kann noch 2 weitere 80mm lüfter anbringen
mfg hehojo
 
Beim Antec 300 sind regulär ein 120mm hinten und ein 140mm oben verbaut, welche ab der mittleren Drehzahl ziemlich laut aufdrehen.
 
das stimmt hab schlechte erfahrungen gemacht
 
Ich habe das Lancool Dragonlord K62 das ist gut verarbeitet Hat 1 140mm blau beleuchteten lüfter vorne 2 140mm blau beleuchteten lüfter oben und 1 120mm lüfter hinten und ein Window
 
Zurück
Oben