Acer Veriton 7600GT - Passt ATX Mobo rein?

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo zusammen,

habe einen 4 Jahre alten Acer Veriton 7600GT.

Komponenten:

Intel Pentium 4 ( Prescott) @ 3 GHz
Foxconn MicroATX Mainboard (weiß leider nicht welcher Sockel)
1,5 GB DDR-400 Ram
Onboard Graka
80GB HDD
Philips DVD Brenner
Floppy

Das ist alles im Standard Gehäus verbaut. Dieses Gehäuse ist eigentlich ganz ok, habs jedoch mal ausgemessen und laut diesen Werten passt kein ATX Mainboard rein, was ziemlich komisch ist, da es ein ganz normaler Midi-Tower ist.

Weiß einer was da rein passt?
 
Wird passen, wenn schon ein vorhandens microAtx Mainbord drinnen ist. Was sollte sich denn da ändern? Da muß dir aber beim messen ein Fehler passiert sein.
 
@ Blazin

Er fragt ja auch ob ein ATX Board reinpasst....
Und nicht ob ein mATX Board passt
 
Aber sagt selber das es ein Medi-Tower ist, hinten schein auch alles für ein ATX zu sprechen, genügend Blenden sind vorhanden und die allgemeine Größe lässt auch drauf schließen.

Bin mit schon sicher das dort ein ATX passen wird..

LG
 
Zurück
Oben