DVD Lw im Scsi Modus?

Registriert
Nov. 2009
Beiträge
254
Hi @all

Ich hab gestern auf einen recht alten PC Win 7 x86 aufgespielt. Dazu mehr an anderer Stelle.

Nun hab ich noch einen anderen DVD Brenner Modell LG GSA H12N gegen den alten GSA 4120 getauscht. Der alte lief Problemlos, der neue wurde zwar erkannt jedoch konnte man keine Treiber installieren. Im Gerätemanager wurde dies dann auch nicht angezeigt. Keine Treiber zu laden aber im GM mit der richtigen Bezeichnung drin...?
Wenn ich ein Medium einlege passiert natürlich auch nix...
Hab nun den alten Brenner wieder drin, geht.

Gibts da spezielle Scsi oder IDE Treiber dafür?

Die Kiste ist wohl recht alt vom Mainboard her.

AMD Sempron 2300+
WD 120JD
System Manufacturer: NVIDIA
System Model: AWRDACPI
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Sempron(tm) 2300+, ~1.6GHz
Memory: 768MB RAM
Available OS Memory: 768MB RAM

Man kann zwar die Bootrehenfolge im Bios einstellen, ein Menue wo man jedoch zb. das DVD Lw oder gar die Fp sehen kann gibts da nix...

fg 11,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben