e-mail-eingang blockiert

yolande7

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
33
Hallo, ich habe eein bild von Bekannten oer email bekommen (981 kb). Die mail habe ich zwar empfangen mit Bild, aberder Server teilt mit, daß das Bild aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde.
Alle nachfolgenden mails kommen nicht mehr an, weil ich jedesmal diese Bild-Datei von neuem bekommen mit der Fehlermeldung =x8000CCoF Port 995 oder das das Zeitlimit überschritten wurde.
Wie werde ich diese email wieder los und komme an die nachfolgenden mails.
Der Postausgang funktioniert noch bei web.de

Danke für eure Hilfe
Yolande7
 
Dann geh doch mal auf www.web.de und melde dich dort mit deinen Zugangsdaten an. Dort kannst du auch diese E-Mail mit Bild anschauen und danach löschen, falls dein Mail-Client die Mail nicht abholen kann.

Mach mal bitte Screenshot.
 
Zurück
Oben