Rechner fährt nicht mehr noch?!

M

Marces23

Gast
Hallo,

mein Rechner fährt nicht mehr hoch:( Es steht dran LQYBH ist compressed
Press Ctrl+alt+Del to restart:rolleyes:

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Bis wohin fährt er denn Hoch ? Stürzt er vor denn Bios oder danach ab ? Kommt Windows Startbildschirm noch? Bissl exakter viell.
 
OS ?

LQYBH sagt mir ja nichts.
 
er kommt nicht bis zum windows bildschirm, davor steht es da dran, ich hab windows 7 64 BIT
 
Boot Sequence Auf 1. HDD gestellt ? LQYBH Hört sich nach Lauwerk an ... Bootet er viell. von DVD Laufwerk und kommt dehalb nicht weiter ?
 
schonmal die win7 scheibe eingelegt und ne reparatur versucht?
wurde hardware verändert?

der hinweis, dass es sich um den pc in der sig handeln würde, hätte schon gereicht ....
 
ich probiers gerade mit der windows 7 scheibe, bootet von der festplatte
 
im bios auf dvd/cd laufwerk ändern. (Boot device und/oder boot priority)
anschließend bei bedarf duch tastendruck von CD starten ( wird auf dem bildschirm angezeigt)

folgen sie den anweisungen auf dem bildschirm
 
ja das weis ich, hab mich nur falsch ausgedrückt^^, ich repariere das system gerade, hoffentlich gehts
 
wenn er daran arbeitet gehts idR. Ansonsten würde er keine reparatur machen ;)

was ist denn nun passiert? Wie kam es dazu? erzähl doch mal
 
ist die partion nur für Win 7, oder sind noch Daten wie Filme Bilder odere Musik darauf?
 
ja sie wird erkannt, ich kann sie zum booten auswählen
Ergänzung ()

die partition ist nur für windows 7
 
Ist das deine Primär oder Sekundär HDD ? Also 2Platte für Musik,Bilder usw ? Muss er von der das OS laden ?
 
ich hab eine 1,5 tb festplatte, 2 partitionnn, 100 gb Windows, Rest filme usw..
 
steck mal alles ab bis auf die platte wo du os drauf hast und teste dann
cmos reset würde ich auch mal testen.

lg
 
Zurück
Oben