Antec Solo Stahl/Silent Alternativen?

Natascha303

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
280
.... weis jemand von euch einen Geheimtipp ?
gibt es irgendwas da draussen das vielleicht sogar noch besser ist als das Antec Solo in Sachen von:

-massivem Stahl
-gedämmte Seitentüren
-Entkopllungsaufhängungen.


Habe das Antec Solo schon für mein Office Rechner und bin super zufrieden, mag einfach die schwere Ausführung, es zwitschert einfach null an dem Ding.
Dennoch bau ich nun ein NAS und in den zwei Jahren ist das Antec Solo sogar noch um 5 EUR teurer geworden!
Daher, weis jemand ähnliches oder gar besseres ?
 
schau dir mal den nzxt whisper an... die dämmung musst allerdings dur ne gescheite erstezen dann ist des teil auch schön leise aber die fp´s sind echt gut entkoppelt bei dem gahäuse.
 
max 100 eur


nunja, glaub da gibts nichts massiveres als antec solo, was ?
 
Dein Gehäuse ist ja nicht schlecht, gefällt es dir nicht mehr?
Wenn es dir zu laut ist, solltes du lieber leisere Lüfter verbauen.
EDIT: Das Chieftec DX-01BD-U-OP mit Beqiet! Dämmmatten ist sehr massiv - das Gehäuse alleine wiegt schon 15kg.
Mein Vater hat ein ähnliches Gehäuse von Chieftec und ist sehr zufrieden. Ich bin erlich gesagt erstaunt das sein PC mit 3 Festplatten, 3 x 80mm billigen schlechten Revoltec Lüftern und 8800 GTS Referenz Design leiser als mein alter PC mit nur einer Festplatte und ohne Gehäuselüfter ist. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben