Offene Tabs in einen Container verschieben?

empty123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.221
hey,

nutze den firefox(aktuelle version). ich habe bei mir eingetellt das er immer die tabs der letzten sitzung öffnet, dass finde ich auch sehr sehr gut. nur habe ich nun aktuell immer etwa 10 tabs auf, und mir stellt sich die frage ob man irgendwie einen "container-tab" machen kann, in den ich die tabs reinschieben kann?
lesezeichen möchte ich nicht aus den tabs bilden...handelt sich oft um ebayauktionen und forenthreads.

mfg empty123



edit: wenn sowas im opera geht,dann nehm ich den...nur ich finds auch da net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau, was du mit Containern meinst, aber du kannst doch auch ein zweites Browserfenster aufmachen... und die Tabs lassen sich auch von Fenster zu Fenster verschieben. Vielleicht geht das ja schon in die Richtung die du meinst.
 
Egal wie Du das machst, speichern musst Du die Tabs immer.

Denkbar einfach und absolut problemlos geht es, wenn Du bei z. B. fünf offenen Tabs - auf einen mit der rechten Maustaste klickst - und alle Lesezeichen, im einem Ordner (den Du beliebig benennen kannst) speicherst.

Die Tabs lassen sich dann einzeln, oder alle - mit einem "Rechtsklick" auf den Ordner und der Auswahl "Alle in Tabs öffnen" - öffnen.


Mehrere Sessions verwalten, funktioniert beim Firefox nur mit Hilfe einer Erweiterung. Session Manager, TabMix Plus, ...


Christine A.
 
Zurück
Oben