ronan191
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 585
Hallo,
ich möchte gerne, dass mein Browser genauso wie der IE8 die Favoriten anzeigt sobald ich auf den Sternbutton drücke. Soweit sogut... Das habe ich ja auch hinbekommen. Nur leider zeigt er mir die Favoriten nicht als Liste untereinander an. Er macht links einen neuen Frame auf und das ist nicht gewollt. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und finde kein Addon.
Hatte so ein Addon bereits aber es funktioniert nicht mehr warum auch immer (Personal Menü).
Hoffe einer kann mir weiterhelfen?!
ich möchte gerne, dass mein Browser genauso wie der IE8 die Favoriten anzeigt sobald ich auf den Sternbutton drücke. Soweit sogut... Das habe ich ja auch hinbekommen. Nur leider zeigt er mir die Favoriten nicht als Liste untereinander an. Er macht links einen neuen Frame auf und das ist nicht gewollt. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und finde kein Addon.
Hatte so ein Addon bereits aber es funktioniert nicht mehr warum auch immer (Personal Menü).
Hoffe einer kann mir weiterhelfen?!