µATX Gehäuse für Grakas bis zu 30cm+ ... "kleiner" Tip! :)

H

harlekeen

Gast
Hi,

ich wollte nur einen kleinen Tip loswerden, für alle die ein möglichst kleines Case und dennoch eine richtig große Grafikkarte in ihrem System haben möchten.

Auf dem Foto sieht man ein Coolermaster Elite 341. Die angegebenen 30cm sind noch nicht das Ende der Fahnenstange. Bis zum Lüfter ist noch Platz und ohne Lüfter entsprechend noch mehr.

cm341vga.jpg


Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Gruß,

hk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hält er warscheinlich den Thread für sinnfrei, weil 1) Jeder es sich auch selber denken kann und 2) weil man einen schlechten Airflow hat wenn der Lüfter vorne entfernt wird.
 
Ich glaub der meint das ernst...
Ist doch eine gute Hilfe für Leute die sich ein µatx system bauen wollen
 
Naja, der Lüfter kann ja ruhig drin bleiben, wenn die PCIe Stecker seitlich sind, kann da eine Karte größer 30cm immer noch rein. Das sollte dicke reichen.
 
ich meinte es auch ernsthaft, jeder steht vor der Qual der Wahl, welches Gehäuse passt mit meiner Hardware da kommen solche Tipps bei uns gut an
 
das ist gut, dumm von mir das gleich negativ zu bewerten :( ...war mir jedenfalls echt unsicher ob das hier ankommt, weil hier ja echt schon ne menge cracks sind, die ahnung haben.
 
Zurück
Oben