• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT: BMW E92 M3 GT2 Design

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi CB'ler,
ich frag mich gerade, wie man die Lackierung für den BMW E92 M3 GT2 aus dem Trailer bekommt. Hier ist z.B. ein Video, in dem man ihn sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=i2RHUowdmSw

Angeblich bekommt man ihn nur, wenn man die Special Edition oder eine vorbestellte Version hat, bei der man dann einen Code oder etwas ähnliches mitbekommt, stimmt das?

Kann ich mir das Design vom BMW E92 M3 GT2 auch irgendwie anders mit Skins besorgen, ich hab noch nichts gefunden :(

Schonmal danke für eure Hilfe!

nein
den bekommst du nicht einfach so mit irgend einem Code für diesen Wagen musst du hart Arbeiten und die World Tour Gewinnen
danach steht er dir unter "Bonus Wagen" zur Verfügung

für den BMW gibt es 4 Vinyls und 8 Lackierungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhhh, da muss ich ja noch einige Rennen gewinnen ... ich hab grad 280 Sterne, wieviele brauch ich da noch? :(
Naja, danke für deine Antwort

die Stufen 2, 3, 4 und NfS Live also World Tour in der Karriere werden nach Erreichen von einer bestimmten Stern zahl freigeschaltet aber wie viele bis zur World Tour hmm gute Frage ich weiß nur insgesamt gibt es 1124 oder 1224 Sterne

na , die sterne hat man eigentlich sau schnell ;)
world tout hat man glaub schon bei 500 ^^

hab gerade mal 800 oder so ;) aber endlich mal wieder n brauchbares NFS... die works dinger gehen richtig steil

Soo viele?Ich habe nach der Wortldtour gerade mal 356 gehabt.Alle Sterne während der Tour aber gewonnen

Ok ich hab die World Tour jetzt auch geschafft, war gar nicht so schwer :)
Ich habe jetzt nach der Tour 330 Sterne, man kann sie ab 280 Sternen wählen. (als ich oben gesagt habe, dass ich 280 Sterne hätte hab ich von 297 gerundet - bin dann 1 Rennen gefahren und konnte die 5.STufe fahrn ;))

Aber ich kann den BMW nur bei Quickrace benutzen :(

ne auch beim Rennmodus "Zeitfahrt" und Online

um ihn Online zu fahren muss folgendes Eingestellt sein

Renntyp: Gemischtes Rennen
Max. Wagenstufe: Unbeschränkt

Zurück
Oben