Batch bei CPU?

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
383
Hallo zusammen.

Kann mir vielleicht jemand die frage beantworten was genau die (CPU Batch Nr. steht auf der verpackung von cPU)bedeutet?

Mir ist nur so viel bekannt das bestimmte nummern ein niedrigeres oder höheres OC potenzial haben.
Also bei mir steht auf der CPU verpackung folgendes.Batch NR. 3842B218.
Corei7 920.
Weis jemand ob nach meiner Batch Nr. das OC potenzial von meiner CPU hoch oder niedrig ist?

Mfg.
 
so einfach ist das leider nicht :)

Man kann höchstens eine Tendenz geben das die Serie besser als andere Serien (Batches) gehen. Jedoch gibt es auch in den "guten" Batchserien Krücken.
Die VID spielt da auch keine Unerhebliche Rolle, aber auch da kann man unmöglich sagen das eine niedrigere VID besser für OC ist als eine höhere aber es ist immerhin eine Tendenz vorhaben.

Am sichersten ist es sich eine Preselected zu kaufen - wenn man sehr viel Wert darauf legt.

Sicher ist nur das nichts sicher ist ;)
 
Zurück
Oben