Onlinevideo- und Internetprobleme

Dominiques

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
194
Hallo zusammen

Es ist ein ständiges und immer wiederkehrendes Problem. Seit ich meinen neuen Pc habe, tauchen monatlich die selben Probleme auf. ich weiss nicht ob es an der hardwarekonfiguration liegt, oder an sich "beissenden" Programmen, oder an einem Virus, ganz besonders die Würmer.

Software:
-Windows 7 Ultimate 64-bit
-Kaspersky
-Word
-Firefox (Neuste version)
-Flash und Macromedia Player sind auf dem neusten Stand
-Graka und Sound treiber sind auch dem neustens Stand

Hardware:
- Gainward GTX-260 GS 896MB DDR3, 216SP
- Intel Core i7 860 BOX, Quad Core, 2.80 Ghz
- Super Talent UltraDrive ME/GX SSD 128GB,...
- Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2
- Lite-On iHAS424-32, DVD Writer, schwarz
- Mushkin XP3-12800 2x2GB, DDR3-1600, CL7
- Gigabyte GA-P55-UD5, Intel P55, LGA1156
- Western Digital Caviar Black, 7200rpm
- Corsair CMPSU-650TX, 650W, SLI/CF, ATX2

Router:
Keinen! ich gehe direkt über mein Kabelmodem ins Internet. Der Pc ist über ein Lankabel Verbunden....wurde schon 3 mal ersetzt!!!!--->keine Wirkung erzielt


Problem:
-So nach durschnittlich 20 Tagen wird das Surfen schlagartig langsam und der Schreck beginnt!!!
-Beim Versuch über den Firefox eine Datei downzuloaden stockt es... es bleibt bei 30% stehen...nichts bewegt sich
-Neustarten hilft nicht...so nach 5 Minuten habe ich das selbe Problem wieder...
-netzwerkprobleme beheben zeiht auch keine Wirkung!


Meien Einzige effektive Lösung besteht darin den Pc sobald das problem auftaucht zu formatiere ....dies wiederholt sich monatlich! Habe den PC seit ende Oktober..seither MUSSTE ich 5 mal Notformatieren, weil nichts mehr ging!

Ich sehe hier irgendwie kein Licht am anderen Ende des Tunnels!

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin und erfreue mich über eure konstruktiven Ratschläge!

vlg Dominiques
 
ne ;) komme aus der Schweiz..bei der cablecom!

Ich glaube fest, dass es ein wurm ist.....komisches sache!
 
Zurück
Oben